• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Grafikspeicher voll?

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
habe das Problem das bei BFV ab und zu extremes ruckeln für ein paar Minuten auftritt und dann wieder verschwindet als ob nie was war. Ich zocke eine weile und auf einmal fängt es extrem zu ruckeln an für 3-5 Minuten und dann plötzlich läuft alles wieder flüssig. Kann es sein das der Grafikspeicher voll ist und dann eine weile brauch zum leeren oder wo dran liegt das? Ganz schlimm iust es wenn so eine V1 Rakete in meiner nähe einschlägt, dann brauch er auch paar Sekunden bis er wieder flüssig weiter läuft. Im Game alles auf Ultra und läuft mit 40-60FPS sonst.

MFG. calle
 
4GB VRAM in WQHD sind zu wenig, wenn Ultra-Texturen benutzt werden. Ergo, Settings runterstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein und calleone
Grafikeinstellungen etwas reduzieren. In mittleren bis hohen Details sollte es immernoch gut aussehen und zudem flüssiger laufen.
 
Zurück
Oben