Grafiktreiber Absturz bei Crysis

iWullu

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Weihnachtsleute!

ich hatte mal wieder lust Crysis zu spielen bis mir die Lust vergangen ist als mein dummer Grafiktreiber abgestürzt ist. Habe ihn aktualisiert, deinstalliert, noch mal drauf gepackt und es bleibt. Crysis ist gepacht.

Könnt ihr mir helfen diesen fehler zu beheben?

Q6600
9800 GTX
4GB

Danke im vorraus!

Lol, das mach ich auch gerade^^ Bin gerade im 3. Level angekommen.

Du nimmst aber keinen Treiber im Beta Status, oder?
Mit welcher Treiberversion hast es probiert und wie stürzt dieser denn ab? Beschreib mal genauer!
Vielleicht liegts ja nicht am GraKa Treiber :-S

Zuletzt bearbeitet:
hab auch grad crysis hintermir :D
hatte damals mit 2 gtx285 immer abstütze vom treiber sobald ich AA eingeschaltet habe. Liegt wohl mehr am spiel.

Also das ist der ganz neuste treiber von nvida für die 9800 GTX ( gerade noch aktuallisiert) hm..
nach ~ 5 min spielen bekomme ich einen schwarzen bildschirm... blinkt paar mal und dann steht bei mir in der leiste "grafiktreiber ist abgestürzt"

Schalte mal alles Details auf ihr minimum, auch Treiberseitig sollten keine Einstellungen "erzwungen" werden.
Evtl. kommst du dann weiter, danach kannst du ja wieder die Einstellungen zurück setzen.

Habne 8800gt und wegen HoN (Heroes of Newearth) immer die neuesten Graka Treiber ausprobiert weil das Spiel probleme mitm Treiber macht=>Absturz, da die aller neusten Treiber eigtl eh keine Neuerungen für die alten Grakas bieten versuch doch mal einen älteren/alten Treiber.

Kann Wunder bewirken :)

Zurück
Oben