Netflix 4k trotz mehrerer Bildschirme

Ulate

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hey, ich habe folgendes Problem und zwar erlaubt mir Netflix nur in 4k zu Streamen wenn ich meine beiden anderen Bildschirme deaktiviere (die anderen 2 Bildschirme sind nur 1080p). Hat vlt. jemand eine Lösung wie ich das umgehen kann?
 
Morgen,

ist der 4k Monitor als Hauptmonitor (1 / Primär) festgelegt?
Oder einer der Monitore verhindert die DHCP Kette.
"Selbstverständlich HDCP :p"

Key
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulate
HDCP ;)
Tippe aber auch auf die 2 Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulate
Key³ schrieb:
Morgen,

ist der 4k Monitor als Hauptmonitor (1 / Primär) festgelegt?
Oder einer der Monitore verhindert die DHCP Kette.
"Selbstverständlich HDCP :p"

Key
ja, ist er.

Mh schade, die anderen Bildschirme haben kein hdcp 2.2. Das wird dann wahscheinlich auch der Grund sein. Das lässt sich vermutlich nicht so einfach umgehen. Ist ja super nervig, dass ich jetzt immer die andern beiden Bildschirme deaktivieren muss um 4k zu schauen. Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen 4k Bildschirm und 4k Streaming scheint echt nicht für den Pc optimiert zu sein, wo mit ich mich jetzt schon alles rumschlagen musst bis es zumindest auf dem einen Bildschirm funktioniert hat.
 
Mit der Netflix App gehts auch nicht wenn Du die jeweils auf dem 4K Monitor laufen lässt?
 
Ja HDCP 2.2 ist das Problem, dies lässt nur eine Verbindung zwischen einem Zuspieler (App oder Browser) und exakt einem Anzeigegerät zu, andere Anzeigegeräte egal ob mit oder ohne HDCP 2.2 müssen deaktiviert werden
 
Zurück
Oben