Graka 3080TI mit Wasserkühlung

empires71

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
35
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 3080TI mit Wasserkühlung. Bin aber nicht bereit ein vorgefertigtes Modell für 3k €. Wer verkauft und baut die dann um?
Suche also ein Geschäft o.ä. die dann auch das komplett umbauen incl. Garantie.
Danke.
 
Habe ne 3080ti ftw3 die ich bald verkaufen möchte.
Guter Chip
Inkl Wakü

Such dir einen Hersteller der beim Kuhlerwechsel Garantie anbietet.
Und schon kannst du dir eine normale luftgekühlte kaufen und umbauen
 
Oder die Asus mit WaKü kaufen für 2K, wenn sie denn verfügbar ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
Wird wahrscheinlich schwer ein Geschäft oder ähnliches zu finden der alles mit Garantie macht.
Selber traust du dir das nicht zu? Gibt ja auch Grafikkartenhersteller bei dem man nicht die Garantie verliert wenn man den Kühler tauscht.
 
3080ti gibt es gar nicht mit Wakü von Werk.

Die 3080 gibt es 6stk.
 
Egal was du machst...Kauf auf jeden keine Gigabyte mit Block ab Werk.
Die verwenden in den Blöcken Aluminium was korrodiert.

Ansonsten wie genannt...Hersteller der bei Kühlertausch noch Garantie gibt.

Die Anleitungen der Alphacool Blöcke sind sehr gut
 
Tzk schrieb:
Caseking hat dafür den KingMod Service. Wenn du eine Graka bei denen kaufst, dann besteht die Möglichkeit die Karte von CK umgebaut zu bekommen:
https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/king-mod-grafikkarten
1654101023909.png
 
Wobei man da einfach mal anfragen sollte, die Karten sind mittlerweile ja wieder gut verfügbar.
CK wäre auch meine erste Wahl wenn nicht selbst umbauen.

Allerdings wer sich eine Custom Wakü zulegt und wartet... da ist ein GPU Umbau doch auch noch drin?
Eventuell GPU Hersteller nehmen wo Kühlertausch erlaubt ist wie EVGA, dann hat man immerhin noch Garantie wenn man das Ding nicht mechanisch beschädigt beim Umbau.

Oder reden wir hier von AiO an GPU bauen?
Da wäre ich dann eher bei Karte mit gutem Luftkühler nehmen.
 
GERmaximus schrieb:
3080ti gibt es gar nicht mit Wakü von Werk.

Die 3080 gibt es 6stk.
Asus hat zwei Rog Strix mit Aio, nur leider nicht verfügbar. Inno3D hat eine für 1500, sogar verfügbar, allerdings mit einem viel zu kleinen 120er Radiator.
 
TouchGameplay schrieb:
Was möchtest du mir nun mit diesem Screenshot sagen? Letzten Satz im Screen gelesen? Ja, CK bietet die derzeit nicht normal im Shop an, aber dennoch kann man sich ne Karte individuell umbauen lassen... E-Mail steht sogar mit dabei...
 
Zurück
Oben