Graka airflow verbessern

Casecooler91

Rear Admiral
Also momentan siehts im meinem gehäuse so aus
http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=ylZ36199.png

Bin auch sehr zufrieden damit und bevor wieder die rufe kommen,von wegen so viel lüfter seien unnötig und zu laut will ich sagen,dass ich OC betreibe und ausserdem sind die lüfter beleuchtet und tragen deshalb zum schönen gesamteindruck vom case bei :)

Aber nun zu meiner Frage,wie ihr seht ziehen das netzteil und die graka entgegengesetzt voneinander und das ist in meinen augen sinnlos,habt ihr vllt ein paar ideen,wie ich den airflow für die gpu/netzteil verbessern kann?

ich hab mir schon überlegt die grakalüfter von der graka wegsaugen zu lassen,aber dann bekommt das netzteil ja die ganze warme luft ab.

oder ich bau mir unten links ein 92er rein,passt da mit ein bisschen casemodding rein oder habt ihr noch ne idee?

Netzteil läßt sich nicht umdrehen?

Temps sind doch in Ordnung.

Festplatte nach oben?

ne,da ist vllt grad mal n vllt 2-3mm großer spalt und unten sind keine löcher.
die festplatte stört mich net,entweder sie hängt vor der graka oder vor der gpu
temps sind an sich shcon in ordnung aber ich will halt imma das maximum rausholn :P

Ich würds so lassen, aber kann man nicht beim Antec noch nen Lüfter im Boden einbauen? Falls nein auch nich schlimm, beide werden schon genug Luft ziehen.

in der Seite? oder hast du da schon einen?

der müsste ja der Graka Luft geben.:freak:

ansonsten...was hast du für ein board, das die Graka so weit unten sitzt?

in der seite geht keiner rein,weil der mit dem CPU kühler kollidieren würde...

han n p5q pro,des war jetzt nur ne skizze und keine maßstabsgetreue zeichnung,aber die graka ist halt eht n fettes ding,weil da n neuer kühler und die lüfter mit drauf sin

ich finde schon, das sich der aufwand lohnen würde, denn das Netzteil zieht der Grafikkarte die Luft ab das ist nicht gerade das idealste

Zurück
Oben