Graka aufruesten x800pro auf...?

Boxed reicht, wenn man kein Silent-Freak ist.
Die Palit 9600GT wird wohl deutlich lauter sein.
Damit der Boxed störend wird, musste das System schon insgesamt recht leise halten.

Es sei denn das Ding wird mit den Wochen lauter, Langzeiterfahrung hab ich mit dem Ding nicht :D

Vista würde ich mir mal irgendwann zusammen mit 4GB RAM holen, wenn mal wieder bisschen Geld für den PC zur Verfügung steht.

-Vista braucht's sicher nicht - für DX10 Spiele ist wohl oder übel die 9600GT zu schwach
- Du kannst den Boxed nehmen, kann aber ein bisschen laut werden. Gegen einen Scythe Mugen oder einen Coolermaster Hyper TX2 spricht nichts.

Kartonschachtel schrieb:
-Vista braucht's sicher nicht - für DX10 Spiele ist wohl oder übel die 9600GT zu schwach

Welche Spiele sollen das sein? Die 9600GT dürfte vor alle Spiele reichen, die aktuell auf dem Markt sind.
Crysis halt nicht auf Max, sondern eher nur Mittel/Hoch. Aber was solls.

@Lar337: das ist ja das was er meinte: DX10 stellt imo bei allen "DX10-Spielen" die höchste Detailstufe dar und es gibt ein Paar die man mit einer 9600GT nicht auf DX10 zocken kann.... ^^

ich würde den Boxed nehmen schlecht ist er nicht ;)
Und außerdem würde ich bei XP bleiben aber das kommt ganz auf dich an wie deine Präferenzen aussehen ^^

wenn du dich gerne umgewöhnen magst/kannst dann ist Vista cool solange du 4GB RAM hast ;) :)

nene ich muss ncih auf high zocken ich will eigentlcih nur so auf 1280 x 1024 zocken ohne aa und af. es sollte halt alles fluessig laufen dh <30 fps...
und wichtig is dass assassins creed laufen wird^^
und das sys sollte schon recht leise sein deswegen bin ich ja au auf ne graka mit referenzdesign umgestiegen...
koennt ihr mir dazu noch nen leisen dvd brenner empfehlen...
und ok dann bleib ich vorerst ma bei xp

Assassin's Creed sollte kein Problem darstellen, wenn man von den bekanntgegebenen Anforderungen ausgeht.

Zurück
Oben