Graka def?

Doolittle

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, wobei ich annehme, dass es die Grka sein wird.
Der Fehler tritt auf, wenn die Karte was zum Arbeiten bekommt. Dann wird der Monitor
schwarz, wie wenn der Rechner auf Standby geht. Nur bekomme ich dann Bild mehr. Ich muss also den Rechner neu starten, damit ich dann wieder weitermachen kann.
Das OS "Windows XP pro" habe ich neu aufgesetzt und die neusten Grafiktreiber installiert. Trotzdem geht der Fehler nicht weg.

Karte ist Radeon 9250

Weiss jemand einen Rat? :rolleyes: :rolleyes:

Anhänge

• ATI Karte Acer.jpg
    ATI Karte Acer.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 190
....vielleicht ist sie n' bisschen rausgerutscht aus dem steckplatz;oder, hast du mal die interne probiert?:cool_alt:

Rausgerutscht kann nicht sein, denn ich habe sie schon draussen gehabt, in der Hoffnung, dass es nur ein Kontaktproblem ist.
Die interne werde ich heute Abend mal testen

Ist der kühler evtl locker? dein screen oben sieht so aus als währe es ihr zu heis. ist doch ne passive oder?

Kühler sitz fest drauf. Habe sie gestern ausgebaut und die interne aktiviert.
Die Karte selber habe ich zu meinem Händler gegeben (Garantie). Mal sehen, was
da gefunden wird.

Ich hatte mal nen ähnlichen (krasseren) Fehler, bei mir wars die schlechte (oder in A gegangene) Abschirmung einiger NT-Kabel intern, also falls Händler nix findet, versuch mal anderes NT :)

Ich würde einfach auf das offensichtlichste Tippen - defekte Grafikkarte.:freak:

Ich hatte mal nen ähnlichen (krasseren) Fehler, bei mir wars die schlechte (oder in A gegangene) Abschirmung einiger NT-Kabel intern, also falls Händler nix findet, versuch mal anderes NT
Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht ist der Fehler zufälligerweise auch mit dem NT Tausch verschwunden.

jo, ein sehr komischer Zufall... vorallem weil diese Grafikfehler dann auch zufälligerweise bei meinem Bruder kamen, als ich dieses NT zufällig in seinen PC gebaut habe... Zufälle gibs...

Sherman123 schrieb:
Ich würde einfach auf das offensichtlichste Tippen - defekte Grafikkarte.:freak:

Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht ist der Fehler zufälligerweise auch mit dem NT Tausch verschwunden.

hatte ich aber auch schon mit nem LC-Power-NT ;)

Zurück
Oben