Graka für 2006/2007

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde auf die x1900xt setzen. die kostet nur unwesentlich mehr als ne 512mb 7900gt und ist um einiges schneller

Hmm mich würde es mal interessieren wie teuer diese Direct X10 Karten werden sollen ?

Ich habe mir überlegt was lohnt sich mehr
lange für eine Direct X10Karte zu sparen oder 2xGeforce 7900GT für mein SLI MB zu kaufen.
Also erstmal August eine Karte und Weihnachten die zweite 7900GT

Mfg.c0d3ma5t3r sk11

Kann da #23 nur zustimmen. Eine zweite 7900GT lohnt nicht wirklich, da die kommenden DX10-Karten, die preislich in etwa auf dem Niveau der heutigen 7900GT(X) liegen, diese höchstwahrscheinlich performancemäßig klar abhängen. Wie es eigentlich bisher immer war.....
Deshalb lieber jetzt (möglichst bald, damit sich die Investition lohnt) eine 7900GT und dann Anfang ´07 eine DX10-Karte mit SM 4.0.

Mfg

moinsen erstmal!
also im moment bin ich mit meinen beiden 6600 GT sehr zufrieden.
habe für nen kumpel nen pc zusammengestellt, der hat n bisschen schotter, der wollte die GF7950X2 haben.. hatta jetzt auch ^^ aber n bisschen zu teuer denke ich :evillol:

ich denke mal, spar lieber noch n weilchen und kauf dir dann ne anständige DX 10 karte so wie mmic20 sagt....
und l8er dann noch ne 2....

mfG Bloody

Ne zweite? Dann hättest Du ja schon DX20. Soweit ich weiß wird das aber erst zu Windows Asta La Vista verfügbar. Das dauert noch etwas, ich würd an deiner Stelle noch warten :D.

Mechkilla

Zurück
Oben