GraKa für 3x DVI

Benzer

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

ich habe folgende Voraussetzungen und brauche dafür eine Grafikkarte.

1x PCIe
1x TFT-1 1680x1050 DVI (Primär)
1x TFT-2 1920x1080 DVI (soll als Clon mit dem Beamer als erweiterter Desktop laufen)
1x Beamer 1920x1080 DVI (soll als Clon mit dem TFT-2 als erweiterter Desktop laufen)

Ich denke ne AMD Graka mit Eyefinity könnte diese Konstellation schaffen... nur welche?

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl auf nen Adapter hinauslaufen, außer du investierst recht viel.

Von mir auch aus gerne mit Adaptern / Kabelpeitschen. Gerade das geclonte Pärchen in gleicher Auflösung sollte man doch evtl. durch nen Adapter lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gehen, muss nicht, viele der FirePro Karten können nur zwei HDMI/DVI Geräte mit den normalen Adaptern verwalten.
Steht normal aber im Handbuch der Karte drin, lässt sich online bestimmt finden.

Zu den Karten wo manche hier verlinkt haben, nur weil sie so viele Anschlüsse haben, heißt es nicht das sie diese auch alle auf einmal nutzen können, man muss immer aufpassen. Bin da selber schon einige male auf die Nase gefallen, da wir auf der Arbeit sehr viele PCs mit 3-6 Bildschirmen haben, hab ich da schon meine Erfahrungen mit gemacht :D

Mmmh also nvidia Karten können doch ab der 600er Generation bis zu 4 Displays betreiben. Hol dir doch ne 660 oder besser ne moderne 750 und schließ 2x DVI und 1x per HDMI zu DVI Adapter an?

Ansonsten kannst du dir auch 2 günstige Karten kaufen. Man kann mehrere Grafikkarten im System haben.

Zurück
Oben