Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja wens läger halten soll dann ist hat die 5850 wirklich geeigneter. Mit der 5770 ist es ja ähnlich wie mit der 4770(vor 1 jahr ca.) solche grafikkarten sind momentan sehr gut aber werden halt schnell überhohlke.
Ich rate dir auch nimm ne 5850 und du wirst für die nächsten 2 jahren zufrieden sein..
Nimm eine günstig im Referenzdesign was anderes für einen guten Preis gibt es nicht, die paar mit anderem Kühler wo in den nächsten Tagen kommen sind noch sehr teuer.
Die Vapor ist hat bei der 5870(unverschämter grafikkarte) und bei der 5850 den gleichen Lüfter(soweit ich weiss)der soll sehr leise sein, aber halt nicht lautlos;D
joa das is mir bewusst aber ich kann gern warten wenns biliger wird
naja den y adapter brauch ich hoffentlich nicht mehr, versuche grade mit Listan was zu dealen denn ich bekam ein E6 mit 450 und einem Stromanschluss im Austausch für mein E5 450 mit zwei Stromanschlüssen für die Graka........-.-
ohne witz jedes kack netzteil von denen hat 2 Kabel welches bekomm ich das mit 1nem xD
E5 2mal
E7 2mal
E7 cable managment 2 mal
450,450,480
E6 450 einen xD grrrrrrrrr
Ergänzung ()
Ein hoch auf Listan:
am 20.4.2008 nen E5 450 watt bekommen mit defekter lüftersteuerung, ging in Rma und ich bekam nen Neues E5 mit dem selben problem nach nem Monat. Dann gabs nen E6 weil ich wegen der Qualität rumgeheult hab xD
das hat nur einen PCie anschluss und nu bekomm ich nen E6 500 Watt das 2 hat xD