Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GraKa funktioniert nicht
- Ersteller SnapTrap
- Erstellt am
Ach ist das hier mal wieder lustig. 
Dem Fragesteller würde ich raten, einfach vom zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, denn eine GT210 hat kaum einen Sinn, wenn bereits eine andere funktionierende Grafikeinheit verbaut ist im System. Auch sollte man sich stets an werkams Signatur halten, die da u.a. sagt: "Verändere niemals ein funktionierendes System!" - insbesondere wenn die neue Komponente kein wirkliches Upgrade darstellt.
Also: Weg mit der Karte!
Dem Fragesteller würde ich raten, einfach vom zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, denn eine GT210 hat kaum einen Sinn, wenn bereits eine andere funktionierende Grafikeinheit verbaut ist im System. Auch sollte man sich stets an werkams Signatur halten, die da u.a. sagt: "Verändere niemals ein funktionierendes System!" - insbesondere wenn die neue Komponente kein wirkliches Upgrade darstellt.
Also: Weg mit der Karte!
NOX84
Lt. Commander
@TE
Könntest du mal bitte ein oder zwei Bilder hier hochladen vom Offenen Gehäuse wo man die Hardware sehen kann?
Danach sind wir einen schritt weiter in Sachen verbaute Hardware.
Außerdem geb ich Werkam und Ostfriese recht. Die GT210 von Nvidia macht keinen Sinn wenn du eine Onboard Grafik schon hast, da diese in keinster Weise schneller als die Onboardgrafik.
GT210 = kleinste Office Grafikkarte die es gibt und nur für Rechner ohne Grafikeinheit oder defekter Grafikkarte gedacht um überhaupt ein Bild zu bekommen.
Mfg
Nox84
Könntest du mal bitte ein oder zwei Bilder hier hochladen vom Offenen Gehäuse wo man die Hardware sehen kann?
Danach sind wir einen schritt weiter in Sachen verbaute Hardware.
Außerdem geb ich Werkam und Ostfriese recht. Die GT210 von Nvidia macht keinen Sinn wenn du eine Onboard Grafik schon hast, da diese in keinster Weise schneller als die Onboardgrafik.
GT210 = kleinste Office Grafikkarte die es gibt und nur für Rechner ohne Grafikeinheit oder defekter Grafikkarte gedacht um überhaupt ein Bild zu bekommen.
Mfg
Nox84
Zuletzt bearbeitet:
=Sylvester=
Lt. Commander
@SnapTrap
@Ostfriese +1
Mach die keinen Stress. Vergiss die überflüssige, weil unsinnige GääähnTot 210. Eintüten und Retour.
Eine HD 4770 und ähnliches findest du in der "Bucht" manchmal schon für `nen 10er
@Ostfriese +1
Mach die keinen Stress. Vergiss die überflüssige, weil unsinnige GääähnTot 210. Eintüten und Retour.
Eine HD 4770 und ähnliches findest du in der "Bucht" manchmal schon für `nen 10er
Zuletzt bearbeitet:
Leute wer sagt eigentlich das ich eine GUTE grafik haben will?
Ich will nur IRGENDEINE Grafikkarte da meine Onboard mit einem meiner Lieblingsspiele nicht zurecht kommt ( nur mit nVidia Karten kompatibel )... die Qualität ist mir mehr als egal... und außerdem habe ich jetzt mal heruasgefunden, dass ich NUR Bild bekomme wenn die GraKa draußen ist.. wenn die Gt 210 drinne ist, klappen beide nicht, egal wo der VGA drinn ist....
Also kann die Gt ja auch net kaputt sein, sonst würde sich ja nichts verändern...
Ich will nur IRGENDEINE Grafikkarte da meine Onboard mit einem meiner Lieblingsspiele nicht zurecht kommt ( nur mit nVidia Karten kompatibel )... die Qualität ist mir mehr als egal... und außerdem habe ich jetzt mal heruasgefunden, dass ich NUR Bild bekomme wenn die GraKa draußen ist.. wenn die Gt 210 drinne ist, klappen beide nicht, egal wo der VGA drinn ist....
Also kann die Gt ja auch net kaputt sein, sonst würde sich ja nichts verändern...
@SnapTrap
Und was scheibt Speccy zum Board, welches System hast Du denn, wieviel Ram ist verbaut, fehlen Dir die paar MB von der Onboardkarte, sonst lasse sie raus. Wie alle schon schreiben, macht nur Sinn wenn Du z.B. HDMI benutzen möchtest und das Board den Anschluss nicht hat und Du unbedingt den 1 GB Ram nutzen möchtest, den die Karte dem Board dann nicht abzwackt.
Das Spiel zeigst Du uns aber auch noch, das nur Nvidia Karten unterstützt.
Und was scheibt Speccy zum Board, welches System hast Du denn, wieviel Ram ist verbaut, fehlen Dir die paar MB von der Onboardkarte, sonst lasse sie raus. Wie alle schon schreiben, macht nur Sinn wenn Du z.B. HDMI benutzen möchtest und das Board den Anschluss nicht hat und Du unbedingt den 1 GB Ram nutzen möchtest, den die Karte dem Board dann nicht abzwackt.
Das Spiel zeigst Du uns aber auch noch, das nur Nvidia Karten unterstützt.
Ich habe 8 GB Ram von der ich glaube 4,3 nutzen kann ( vor dem Grafikkarteneinbau)
Am Netzteil kann es ja auch nicht liegen.
Und ich glaube der PC schaltet die Onboard einfach nicht automatisch aus.... und Zwei GraKas aufeinma gehen doch net ?
Und manuell kann ichs doch auch net machen... wiegesagt wenn beide drinn sind hab ich kein bild
Am Netzteil kann es ja auch nicht liegen.
Und ich glaube der PC schaltet die Onboard einfach nicht automatisch aus.... und Zwei GraKas aufeinma gehen doch net ?
Und manuell kann ichs doch auch net machen... wiegesagt wenn beide drinn sind hab ich kein bild
SnapTrap schrieb:Ich habe 8 GB Ram von der ich glaube 4,3 nutzen kann ( vor dem Grafikkarteneinbau)
Schön. Mit den Daten, die Du angibst, kann nur Gott Dir helfen - und da es den sowieso nicht gibt, würde ich sagen, dass Du entweder alle relevanten Daten hier preis gibst oder der Thread geschlossen werden kann aufgrund kommunikativer Fehlleistung Deinerseits...
Es nutzt kein Weinen, wir können Dir nicht weiterhelfen, wenn wir nicht wissen welche Hardware (Mainboard usw...) verbaut ist und welches System (W7, Linux, DOS oder was auch immer) Du hast. Das wird bereits sooft angemahnt das ich schon fast dafür bin den Thread zu melden und zu schliessen, da Du ja keinen Wert auf Hilfe Deinerseits legst.
chrigu
Fleet Admiral
also von vorne..die gt210 wird dir das gamerergebnis noch verschlechtern.. ist zwar wahrscheinlich moderner als der rest deiner hardware, aber die geht ja nicht und wird auch nicht erkannt, egal..bitte beantworte doch mal die fragen:1. steck die im pcie-x16 platz und ist diese korrekt eingeklinkt?2. ist die gt210 direkt am vga stecker oder hast du ein vga-zu-dvi adapter dran? falls ja, steck die direkt an dvi. 3. hörst du bei eingesteckter gt210 das normale startprozedere deines pc, also auch das windows blingblong wenn fertig geladen? falls nein, ist der atx-cpu 4/8 pin stromstecker des netzteiles (so ein quadratisches mit schwarz/gelb kabel) am mainboard angeschlossen? falls ja, angeschlossen... ist wohl deine berechnung des netzteiles nicht korrekt.
Mann Leute ich hab kp von meiner Hardware...
Ich hab Windows 8.1 64 bit
wiegsagt 8 gb Ram ( Noname )
zwei verschiedene Festplatten mit 500 Gb Kapazität ( Noname )
AMD A4-5000 APU
mit der Radeon HD 8330
Mainboard > Noname xD
Netzteil: be quiet! L8 350 Watt
versteht ihr jetzt wieso ich nix sagen kann? Das ist größtenteils China hardware
Ich hab Windows 8.1 64 bit
wiegsagt 8 gb Ram ( Noname )
zwei verschiedene Festplatten mit 500 Gb Kapazität ( Noname )
AMD A4-5000 APU
mit der Radeon HD 8330
Mainboard > Noname xD
Netzteil: be quiet! L8 350 Watt
versteht ihr jetzt wieso ich nix sagen kann? Das ist größtenteils China hardware
=Sylvester=
Lt. Commander
@SnapTrap
Hurra, es kommt was! War das schwer!
Wie bereits mehrfach gesagt (u.a. Post #13) mit der Onboard-Grafik biste besser bedient wie mit der schwächeren GähnTot 210. Wenn der Hr. sich jetzt noch die Mühe macht, uns seine jetzigen und geplante Spiele und sein Budget zu "verraten", kann dann auch eine geeignete Graka empfohlen werden.
"NoName" MB`s, oder RAM gibt es meiner Kenntnis nach nicht. Angaben findet man dort immer.
Hurra, es kommt was! War das schwer!
Wie bereits mehrfach gesagt (u.a. Post #13) mit der Onboard-Grafik biste besser bedient wie mit der schwächeren GähnTot 210. Wenn der Hr. sich jetzt noch die Mühe macht, uns seine jetzigen und geplante Spiele und sein Budget zu "verraten", kann dann auch eine geeignete Graka empfohlen werden.
"NoName" MB`s, oder RAM gibt es meiner Kenntnis nach nicht. Angaben findet man dort immer.
Zuletzt bearbeitet:
I
INHUMAN94
Gast
Die APU ist doch sowieso stärker als die GT210? So ziemlich alles ist stärker als die GT210. Wieso verschlechterst du deinen PC?^^
Und nun noch eine Frage. Um welches Spiel geht es das angeblich nur auf NVIDIA läuft?
Und nun noch eine Frage. Um welches Spiel geht es das angeblich nur auf NVIDIA läuft?
Leute, auch wenn die Zuarbeit seitens des TEs wirklich zu wünschen übrig lässt ist das kein Grund gleich über ihn her zu ziehen.
Bei seinem PC wird es sich wohl auch höchstwahrscheinlich um einen Fertig-PC Handeln und die haben zuweilen ein proprietäres MB verbaut.
Daher mal die Frage: Ist der PC ein Fertig-PC gewesen (ala Acer, HP o.ä.)? Wenn ja, dann gib uns mal das Modell an, dann kann man auch das Mainboard herausfinden.
Wichtig ist aber auch dass wir wissen um welches Spiel es sich handelt. Mir persönlich ist keines bekannt was explizit NVidia Hardware fordert (es gibt zwar viele Spiele die auf NVidia optimiert sind, ebenso wie es AMD optimierte Spiele gibt).
Bei seinem PC wird es sich wohl auch höchstwahrscheinlich um einen Fertig-PC Handeln und die haben zuweilen ein proprietäres MB verbaut.
Daher mal die Frage: Ist der PC ein Fertig-PC gewesen (ala Acer, HP o.ä.)? Wenn ja, dann gib uns mal das Modell an, dann kann man auch das Mainboard herausfinden.
Wichtig ist aber auch dass wir wissen um welches Spiel es sich handelt. Mir persönlich ist keines bekannt was explizit NVidia Hardware fordert (es gibt zwar viele Spiele die auf NVidia optimiert sind, ebenso wie es AMD optimierte Spiele gibt).