Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GraKa funktioniert nicht
- Ersteller SnapTrap
- Erstellt am
Ja gtu ich gebe zu ich habe da ein bisschen gelogen... das Spiel läuft auch auf AMD ( offiziell bekannnt ) aber ein paar davon sind einfach nicht kompatibel... ich kann das Spiel spielen, im Ladebildschirm allerdings hocke ich dann auch mal bis zu 10minuten, so dass wenn ich ins Spiel komme, es schon fast vorbei ist. > Call of Duty Black Ops 2
Mein PC ist der Acer Aspire TC-100
Und das mit dem Ladebildschirm liegt 100 pro an der GraKa, da es immer an der Stelle " Warten auf Texturen " hängt...
Mein PC ist der Acer Aspire TC-100
Ergänzung ()
Und das mit dem Ladebildschirm liegt 100 pro an der GraKa, da es immer an der Stelle " Warten auf Texturen " hängt...
Die ladezeit liegt aber nicht an der grafikkarte und mit der neuen Nvidia wirst du das kaum spielen können von der Leistung her 
Kauf dir ne SSD und installiere das da drauf das verkürzt die Ladezeit wohl am ehesten, und eventuell mehr Ram
Kauf dir ne SSD und installiere das da drauf das verkürzt die Ladezeit wohl am ehesten, und eventuell mehr Ram
PCTüftler
Fleet Admiral
Hallo,
die Graka die du gekauft hast kann man gar nicht als solche bezeichnen. Die macht gerade mal ein Bild und ist für Office gedacht und sicher nicht für Black Ops 2!
Die Ladezeiten haben nichts mit der Graka zu tun, sondern mit einer lahmen HDD.
die Graka die du gekauft hast kann man gar nicht als solche bezeichnen. Die macht gerade mal ein Bild und ist für Office gedacht und sicher nicht für Black Ops 2!
Die Ladezeiten haben nichts mit der Graka zu tun, sondern mit einer lahmen HDD.
Weltenwandler
Lt. Junior Grade
Puh, na da hast du ja n Bock geschossen...
1. Dein PC ist von Grund auf nicht für Spiele gemacht. Weder CPU noch Grafik"leistung" sind annähernd ausreichend.
2. Wie schon so oft gesagt ist die GT 210 noch weniger zum spielen geeignet als die integrierte Grafikeinheit.
3. Dein PC ist sehr schlecht zum aufrüsten geeignet
Das schnellste was du einbauen kannst (und solltest!) ist eine GTX750Ti
1. Dein PC ist von Grund auf nicht für Spiele gemacht. Weder CPU noch Grafik"leistung" sind annähernd ausreichend.
2. Wie schon so oft gesagt ist die GT 210 noch weniger zum spielen geeignet als die integrierte Grafikeinheit.
3. Dein PC ist sehr schlecht zum aufrüsten geeignet
Das schnellste was du einbauen kannst (und solltest!) ist eine GTX750Ti
Dann lass es wie es ist, besser wird es mit der Karte auch nicht.Leute mir recht es mehr als vollkommen, wenn ich es auf den geringsten EInstellugnen zocke
=Sylvester=
Lt. Commander
Bin auch raus!
also an sich müsste man black ops zum laufen bekommen auf minimal einstellung
dazu ist aber eine richtige grafikkarte wichtig.
die gt 210 kannste gleich ma zurück schicken dein handy hat woll mehr grafikleistung.
frage ist halt was an geld ausgegeben werden soll.
eine 750ti wurde ja schon in den raum geworfen.
würde auf jeden fall reichen für niedriege einstellungen.
neben bei spar dir das flunkern ziht nicht wen du nur 1/1000 des wissens hast wie den den du belügen willst.
dazu ist aber eine richtige grafikkarte wichtig.
die gt 210 kannste gleich ma zurück schicken dein handy hat woll mehr grafikleistung.
frage ist halt was an geld ausgegeben werden soll.
eine 750ti wurde ja schon in den raum geworfen.
würde auf jeden fall reichen für niedriege einstellungen.
neben bei spar dir das flunkern ziht nicht wen du nur 1/1000 des wissens hast wie den den du belügen willst.
Weltenwandler
Lt. Junior Grade
Habe gerade noch mal recherchiert.
Der AMD A4-5000 ist auf dem Mainboard verlötet und nicht tauschbar.
Selbst wenn du eine GTX750Ti kaufen WÜRDEST und dein 200W Netzteil diese versorgen KÖNNTE, wird dich die lahme CPU trotzdem noch ausbremsen!
Testbericht zum Prozessor: http://www.notebookcheck.com/Kurztest-AMD-A4-5000-APU-Kabini.92708.0.html
Im 3D Mark 06 (!) erzielt deine Grafikeinheit 1992 Punkte. Selbst meine uralte Geforce 8600GT vom Laptop kommt auf über 4800 Punkte.
So Leid es mir für dich tut - 3D Spiele kannst du größtenteil vergessen mit deiner Gurke.
Der ist nur für Office, Internet, Videos und Bilder gucken gut... :/
Der AMD A4-5000 ist auf dem Mainboard verlötet und nicht tauschbar.
Selbst wenn du eine GTX750Ti kaufen WÜRDEST und dein 200W Netzteil diese versorgen KÖNNTE, wird dich die lahme CPU trotzdem noch ausbremsen!
Testbericht zum Prozessor: http://www.notebookcheck.com/Kurztest-AMD-A4-5000-APU-Kabini.92708.0.html
Im 3D Mark 06 (!) erzielt deine Grafikeinheit 1992 Punkte. Selbst meine uralte Geforce 8600GT vom Laptop kommt auf über 4800 Punkte.
So Leid es mir für dich tut - 3D Spiele kannst du größtenteil vergessen mit deiner Gurke.
Der ist nur für Office, Internet, Videos und Bilder gucken gut... :/