Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein bekannter von mir sucht eine Grafikkarte. Welche kann man für 50-70 euro finden, die am besten zum Gamen ist,, ich weiß das hört sich so an, als ob man damit hochauflösende Spielen spielen will- nein!
Achja sie MUSS AGP sein
Mit AGP ist Gaming so eine Sache...Naja ohne zu wissen welchen Hardware der PC sonst so hat, würde ich mal die HD 3650 ins Auge fassen. Wäre aber mal interessant was für ein System er hat und auf welcher Auflösung er spielen will.
HD3850 ist die beste AGP karte , was will man den mit der HD3650 noch machen ? die ist völlig untauglich zum spielen , wer möchte den alles auf Low zocken .
Quad-core, schonmal überlegt, dass jemand, der nur 50 - 70 Euro für eine Grafikkarte hat, sich auch keine Spiele für 50 - 70 Euro leisten kann? Man kann so gut wie alle Spiele mit 'ner HD3650 spielen, die vor 2007 erschienen sind. Und das ist 'ne ganze Menge. Komm mal von deinem hohen 1337-Ross runter.