NAS

Graka hinüber?

Hi!
Ja eignetlich hat die 9600Pro völlig für mich gereicht. Ich bin eigentlich nicht so der Spieler. Ich werd erstmal versuchen eine neue zu bekommen...
cu
 
noway schrieb:
Ich bin eigentlich nicht so der Spieler.
Was heißt das denn jetzt ? Dann war doch sogar die 9600Pro zu hochmotorisiert für dich. :D
Statt einer 9800Pro würd ich dir eher zu einer 6600GT raten. Aber wir sich hier leider nicht in der Kaufberatung... ;)
 
Hi!
Ja wenn man's genau nimmt war sie das *g* Ich hab in letzter Zeit GTA Vice City und Need for Speed Underground gespielt... Also nichts wirklich Grafik forderndes. Und naja halt noch so dieses und jenes... Ich denke mal man muss seinen Boliden ja auch nicht mit einer keine Ahnung FX5200 untermotorisieren, auch wenn man nur ab und zu spielt. Ne 6600GT kostet mindestens 200€ oder... Ich wollte mir eigentlich erstmal ne TV- Karte und nen DVD- Brenner zulegen :freak: Verdammt! Ich brauche mehr Geld. :evillol:
cu
 
THE DEPUDEE schrieb:
Statt einer 9800Pro würd ich dir eher zu einer 6600GT raten. Aber wir sich hier leider nicht in der Kaufberatung... ;)

Hi,
richtig erkannt DEPUDEE, aber irgendwie ist das ja auch ein Stück weit die Lösung des Problems oder? ;)
Hab mir auch erst über legt, ob ich jetzt hier ne Kaufempfehlung reinschreiben soll.
Aber dann hab ich mir gedach, noch extra nen neuen Thread wäre auch überflüssig. ;)

Aber was für Spiele zockst du denn mit deiner 9600 pro?
Dann kann man dir auch zu ner passenden Grafiklösung raten.
Nur dachte ich bei der 9800Pro an son bisschen Zukunft.
Obwohl da ne 6600GT auch gut ist, wie DEPUDEE schon sagt.
Das wir dann aber abhängig sein was du nun wirklich brauchst. :)

mfG Philip
 
Hi!
Wie gesagt mehr als ne 9600Pro bräuchte ich eigentlich nicht... und im Moment kann ich mir auch nicht mehr leisten. Klar so eine 9800Pro oder 6600GT wäre schon was feines. Mal schauen was ich so locker machen kann. Noch hoffe ich ja auf eine Austauschkarte :rolleyes:.
cu
 
du hast ja aber geschrieben dass die karte auch schon in einem anderen pc steckte und keinen pixel schreiben wollte. also kannste davon ausgehen dass die karte*frazze*(oder auch inne wicken )ist :(
das wurde doch irgendwie in der diskussion vergessen :p
also ich würd sagen dass wenn die karte wirklich in keinem anderen rechner läuft kaputt sein wird.dann steck mal deine alte karte in deinen rechner und schau ob was geht ;)
wenn ja geh zum händler und sag dass der originalkühler sich mit der zeit zum silencer 3 verwandelt hat und die karte unterkühlt hat bis sie durch kälteschock kaputtgegangen ist :D .
nein spass beiseite.bau den originalkühler wieder druff und gut ist.dann zum händler und umtauschen lassen dass wird schon klappen ;)
 
der JENSEMANN schrieb:
du hast ja aber geschrieben dass die karte auch schon in einem anderen pc steckte und keinen pixel schreiben wollte. also kannste davon ausgehen dass die karte*frazze*(oder auch inne wicken )ist :(
das wurde doch irgendwie in der diskussion vergessen :p
also ich würd sagen dass wenn die karte wirklich in keinem anderen rechner läuft kaputt sein wird.dann steck mal deine alte karte in deinen rechner und schau ob was geht ;)
wenn ja geh zum händler und sag dass der originalkühler sich mit der zeit zum silencer 3 verwandelt hat und die karte unterkühlt hat bis sie durch kälteschock kaputtgegangen ist :D .
nein spass beiseite.bau den originalkühler wieder druff und gut ist.dann zum händler und umtauschen lassen dass wird schon klappen ;)

Hi,
Also:
Problem 1: Graka wurde übers Internet bestellt.
Problem 2: Karte wurde auch schon in anderem System asprobiert und hat nicht funktioniert.
Problem 3: Andere Karte wurde auch schon probiert und hat einwandfrei funktioniert. ;)

Und dass die Karte kaputt sit schreibste doch schon im 2. Satz und dann noch mal ein paar Sätze später. ;)
Musst ihm das nicht noch unter die Nase reiben, er leidet schon genug! ;)

mfG Philip
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben