du hast ja aber geschrieben dass die karte auch schon in einem anderen pc steckte und keinen pixel schreiben wollte. also kannste davon ausgehen dass die karte*frazze*(oder auch inne wicken )ist
das wurde doch irgendwie in der diskussion vergessen
also ich würd sagen dass wenn die karte wirklich in keinem anderen rechner läuft kaputt sein wird.dann steck mal deine alte karte in deinen rechner und schau ob was geht
wenn ja geh zum händler und sag dass der originalkühler sich mit der zeit zum silencer 3 verwandelt hat und die karte unterkühlt hat bis sie durch kälteschock kaputtgegangen ist

.
nein spass beiseite.bau den originalkühler wieder druff und gut ist.dann zum händler und umtauschen lassen dass wird schon klappen