GraKa nur Ohne Treiber

kite-X

Newbie
Folgendes Problem:

Ich habe auf meinen Laptop Win Vista leider. Nun meine GraKa hat eigentlich immer super funktioniert. So mit einmal kann ich Vista nicht mehr normal Booten. Bekomme nach dem Win Logo nur noch schlieren angezeigt und kann nix mehr machen. So im abgesicherten Modus den GraKa Treiber deinstalliert. Vista Bootet mit dem Standart VGA Treiber ohne Probleme. Auch Auflösung etc sind veränderbar. Nur der standart Treiber hat ja leider keine Direct X unterstüzung. Wenn ich mir von Nvidia den Treiber neu herunter lade und Ihn installiere kommen wieder diese Schlieren und ich kann nichts machen.

Es ist eine 9200 MS von Nvida

Hast Du an irgenswelchen "Schrauben gedreht"?
Stichwörter: Übertakten/Grakabios flashen...

--blindfoxx

Es ist ein Packard Bell Minos GP.

Chipsatz Treiber ist Aktuell

Und ja er bootet mit den Graka Treiber im Safe Mode.

Graka Treiber : GeForce Release 179 for Notebooks BETA

Schonmal einen Treiber von Packard Bell für Dein Notebook probiert? Ich traue diesen Beta-Treibern nie. Es gibt ja auch eine Reihe von Modellen/Herstellern bei denen der 179-beta nicht kompatibel ist. Zugegeben, Packard Bell steht nicht auf der Liste...

Wenn Du im FailSafe gestartet hast, steht in den Einstellungen des Grafiktreibers irgendwelche seltsamen Einstellungen? Schau Dir das mal an. Vielleicht sticht Dir da schon was ins Auge.

Ich würde aber trotzdem mal off. Treiber probieren.

--blindfoxx

der Packard Bell Treiber geht leider auch nicht werde mal ein Foto machen wie es dann aussieht

Zurück
Oben