GraKa Treiber

nanoboy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
244
ich habe ne 7650 gs GraKa und brauche einen Treiber für vista 32 bit der funktioniert alle die ich bisher auf der NVidia Seite runtergeladen habe, haben nicht funktionier
obwohl ich auch alles richtig eingegeben habe
 
die die ich runterlade haben nicht die passende auflösung ich brauche 1650X1050 aber alle die ich bissher runtergeladen habe waren 1260X1024
Ergänzung ()

ps ich habe auch schon die 185.85 ver runtergeladen funktioniert aber auch nicht
 
Hi.

1650X1050 ???? Mit einer 7650 gs GraKa ?
Das hatte ich mit meiner 8800GTX nicht einmal geschafft.
Und es wären auch 1680x1050. Die bekommt meine 275GTX auch nicht hin.
Oder ich mach' was falsch. Wer weiss ?
 
LOL, da macht ihr eindeutig was falsch, ne GTX275 schafft es auf jeden Fall, auch ältere Karten wie
8800 GTX....
aktuellen Mainboard Chipsatztreiber installiert?
Am besten nochmal Treiber deinstallieren und auf der Nvidia automatisch den passenden Treiber finden lassen.
Am besten ihr probiert es mit diesem hier
--> http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_185.85_whql_de.html
 
den hab ich schon installiert geht aber nicht

früher gingd aber dann hab ich mal nen neuen runtergeladen weil es besser für g3 seien soll und seit dem habe ich ne scheis auflösung
 
habe ich auch schon gemacht aber der findet kein gerätz wenn ich es installiere
 
egal was ich für einen Treiber runter lade
der erkennt nicht die richtige größer von meinem Bildschirm an die 1680x1050 sind
 
... Monitor am DVI der Grafikkarte angeschlossen?
 
Deinstalliere mal den Treiber komplett. Benutze danach Driver Cleaner Pro um alle Reste zu entfernen. Danach installierst du den neusten Treiber für deine Grafikkarte neu.

Dein Monitor "sagt" dem Treiber mit welcher Auflösung er laufen kann. Zu jedem Monitor wird auch eine Treiber-CD mitgeliefert. Die legst du ein, gehst in den Gerätemanager, dort auf den Monitor (wahrscheinlich "(Standardmonitor)" oder "Plug und Play-Monitor"), Rechtsklick>Eigenschaften>Treiber>Treiber aktualisieren und dann den Treiber von der CD installieren. Dann sollte auch die höchste Auflösung auswählbar sein.
 
... welche Meldung kommt den? Starten musst du das Program als Admin.
 
die Meldung kommt immer wenn ich es installieren will: Access violation at address 00409942.Write of address 00401000
 
... versuch es mal im abgesicherten Modus (F8 im Start/Auswahlmenü).
 
Leute das is nur die Auflösung! Die konnte sogar meine 6200.

mfg
 
@ _Lukas_: Und das hilft jetzt hier wie?

@ nanoboy: Abgesicherter Modus von Windows: Nach dem BIOS F8 drücken und Abgesicherter Modus wählen. Hat nichts mit dem BIOS zu tun. Die Fehlermeldung klingt aber echt nicht gut.
 
Zurück
Oben