Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grakas machen mit Vista 32/64 Probleme? Ich hatte gehört, alles unter Nvidia 88** macht Probleme, jetzt sagte mir jemand alles über 88** mache Probleme. Was ist richtig???
Solange du die Grafikkarte sauber einbaust, und den Treiber sauber installierst wird es zu keinen Problemen irgendwelcher Art kommen.
Nur könnten die alten Grafikkarten evtl. mit dem neuen Aero-Style ins Schwitzen kommen. Du kannst aber auch einfach auf den XP oder gar 95'er Style wechseln.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Grakas der 6/7/8/9er oder x1/hd2/hd3 serie Porbleme macht.
Hatte nur mit meiner HD3870 probleme, den ich durch ein BIOS update geregelt bekommen habe. Er ist aber nicht grundsätzlich weg. Habe den Rechner auch unter XP laufen lassen gehabt und da lief er ohne Probleme.
Nur könnten die alten Grafikkarten evtl. mit dem neuen Aero-Style ins Schwitzen kommen. Du kannst aber auch einfach auf den XP oder gar 95'er Style wechseln.
Nichtmal das. Hab ne FX5200 hier (für alle, die sie nicht kennen: so ziemlich die schlechteste Karte, die es je gab zumindest in den letzten 15 Jahren oder so...).
Selbst die kann Aero noch einwandfrei darstellen.