Graka von 300-400 Euro

Warum finde ich in Tests eigentlich immer nur die MSi Lightning und nicht die N780 TF? Auch hier auf computerbase .. Das DirektX 11.1 nur bei nvidia ist, fällt das auf?

Da ich ein 3D TV habe kann ich das 3D Vision nutzen? Oder muss ich ein extra TV und Brill haben?

Ich habe mal ein Foto gemacht von wegen Platz:

http://s14.directupload.net/images/131226/exxkk2or.jpg

Also ich lese immer das die 290 290X so Leistungsstark ist wie eine 780Ti aber halt viel billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht für die genannten Karten (msi 780 und inno 780) ein netzteil von 500W? Wäre ein bequiet straight power 500. Oder müsste ich zu einer Ti greifen? Wobei mir hier die extra 150€ nicht ganz klar ist, warum man Ti statt non-Ti kaufen sollte...

Also ich habe jetzt die MSI GTX 780 N780 TF bestellt. Hoffe habe die richtige Wahl getroffen: :D

Aber mir würde noch brennen interessieren wie ich das 3D Vision nutzen kann, bzw. ob ich das mit meinem TV nutzen kann ohne was zu zu kaufen und wenn nicht was ich noch brauche.

Für genauere Infos zu nVidias 3D-Vision schau in den Thread aus meiner Signatur. Da steht ALLES beschrieben.

PR3D4TOR schrieb:
Für genauere Infos zu nVidias 3D-Vision schau in den Thread aus meiner Signatur. Da steht ALLES beschrieben.

Also ich habe mich da mal durchgelesen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich ein Nvidia 3D Vision Kit haben für nochmal 150€, richtig? Ich kann also nicht die Brillen nehmen die bei meinem TV bei sind? Und was ich nicht in Erfahrung bringen konnte, kann mein TV das? (LG LM620S) Dazu steht da das die Brille nur 120Hz kann. Für 3D ist das nicht viel!?

Die Frage ist am aller besten im 3D-Vision Thread aufgehoben. Da wird alles beantwortet.

Sapphire Forum
Zurück
Oben