-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe fast 6.000.000 Cr. und suche ein gutes Fahrzeug für die Gran Turismo Allstars und die Dream Car Championship, weil mir die Minolta nicht so ganz liegt.
Welches könnt Ihr mir empfehlen?
Vllt. Pescarolo Sport, Peugeot 908, Mazda 787B, Audi R10 oder den Formula GT?
Welches könnt Ihr mir empfehlen?
SlipKn0T
Commander
Hey leute,
ich hab mir gestern GT5 geholt, auch schon ein paar übungen in der Nationalen B Lizenz absolviert. Ich hab nach ein bissle rümstöbern in den Optionen gesehen, dass unter Sonstiges der Punkt PSP vorhanden ist. Wenn ich in google: PS3 PSP GT5 eingebe erscheint was von nem Rückspiegel (was anscheinend noch nicht raus ist) die themen sind meist ein paar monate alt... oder das man die Garage verwalten kann? ich hab GT5 nicht auf der PSP nur auf der PS3 kann man da irgendwie was machen oder müsste ich mir das denn noch für die psp extra holen?
vG
ich hab mir gestern GT5 geholt, auch schon ein paar übungen in der Nationalen B Lizenz absolviert. Ich hab nach ein bissle rümstöbern in den Optionen gesehen, dass unter Sonstiges der Punkt PSP vorhanden ist. Wenn ich in google: PS3 PSP GT5 eingebe erscheint was von nem Rückspiegel (was anscheinend noch nicht raus ist) die themen sind meist ein paar monate alt... oder das man die Garage verwalten kann? ich hab GT5 nicht auf der PSP nur auf der PS3 kann man da irgendwie was machen oder müsste ich mir das denn noch für die psp extra holen?
vG
efferman schrieb:ich hab das kistchen und finde den klang richtig schön dreckig. zu finden isser nur bei den gebrauchtwagen.
soll ich ihn dir mal ausleihen?
danke an den edlen spender für die leihgabe des C4
Saisonrennen serie 3
5 mal erster nach 3 von 5 runden im jeweils ersten versuch. 25 sekunden vorsprung am ende.
irgendwie kommt mir das etwas leicht vor.
sorry polyphony, verkommen die saisonrennen jetzt zur leichten credit/XP quelle?
Also hab die Elektro Kiste nun auch ersteigern können Tommy Kaira ZZII '00 ich habe keine Ahnung was Du mit schön dreckig meinst? klingt eher wie man Audi A3 mit Titanauspuf! sorry da war ich sehr entäuscht / ich brauch ein Sound der aus meinen Sateliten wie ein mittleres Erdberen klingt!
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann wohl im unterschiedlichen empfinden, aber was meinst du mit elektro kiste?loredana schrieb:Also hab die Elektro Kiste nun auch ersteigern können Tommy Kaira ZZII '00 ich habe keine Ahnung was Du mit schön dreckig meinst? klingt eher wie man Audi A3 mit Titanauspuf!
Nokill
Lieutenant
Wenn du den Minolta nicht magst wird dir der 787B auch nicht liegen.Ultima_Odin schrieb:Welches könnt Ihr mir empfehlen?
Statt dem R10 solltest du dir lieber den R8 kaufen, der ist durch besseren Verbrauch im Endeffekt schneller, der 908HDI ist das 2. schnellste Race Car nach dem Minolta aber auch sehr gewoehnungsbeduerftig was das Handlung angeht.
Ich seh grad, du hast den Formula GT nicht...kauf dir den, beste Investition die es gibt.
Abe Cosmos
Lieutenant
HILFE
Ich hab jetzt wegen meines Traumwagens den gesamten Gebrauchtwagenmarkt durchforstet und die Renntage mittels des Lizenzentricks immer um 5 Tage nach vorn gepuscht und meinen Traumwagen nicht gefunden
Ich suche einen
Audi R8 LMS Playstation in schwarz
und kann ihn nirgends finden.
Ich steh in A-Spec kurz vor Lvl 28 und ich weiß, dass es bei den 4h Nürburgring (Lvl 32) einen zu gewinnen gibt, aber ich bekomm nen Föhn wenns dann der "Falsche" ist.
Drum meine Frage: Hat den obigen Wagen jemand von euch und ist willens mir den für einen Tag zu leihen? Gerne revanchiere ich mich mit einem Schmuckstück aus meiner Sammlung. wenn jemand meinen Traumwagen hat bitte PM an mich.
danke
Ich hab jetzt wegen meines Traumwagens den gesamten Gebrauchtwagenmarkt durchforstet und die Renntage mittels des Lizenzentricks immer um 5 Tage nach vorn gepuscht und meinen Traumwagen nicht gefunden
Ich suche einen
Audi R8 LMS Playstation in schwarz
und kann ihn nirgends finden.
Ich steh in A-Spec kurz vor Lvl 28 und ich weiß, dass es bei den 4h Nürburgring (Lvl 32) einen zu gewinnen gibt, aber ich bekomm nen Föhn wenns dann der "Falsche" ist.
Drum meine Frage: Hat den obigen Wagen jemand von euch und ist willens mir den für einen Tag zu leihen? Gerne revanchiere ich mich mit einem Schmuckstück aus meiner Sammlung. wenn jemand meinen Traumwagen hat bitte PM an mich.
danke
Zuletzt bearbeitet:
Nokill schrieb:Wenn du den Minolta nicht magst wird dir der 787B auch nicht liegen.
Statt dem R10 solltest du dir lieber den R8 kaufen, der ist durch besseren Verbrauch im Endeffekt schneller, der 908HDI ist das 2. schnellste Race Car nach dem Minolta aber auch sehr gewoehnungsbeduerftig was das Handlung angeht.
Ich seh grad, du hast den Formula GT nicht...kauf dir den, beste Investition die es gibt.
Ich habe mir auch den Formula GT gekauft.
Den gibt es zur Zeit aber leider nur in lila, aber egal.
Damit was das Gran Turismo Allstars Event ein Kinderspiel.
Bis auf das Rennen auf der Nordschleife.
Das war nicht ganz so einfach, aber machbar.
Fanalord
Commander
ich hab den ja auch in Blau zwischenzeitlich hätt ich den dann auch in Gelb oder Rot kaufen können da find ich den schon deutlich Rennmäßiger 
was beim Formula halt heftig ist sind die Kurvengeschwindigkeiten und die immense Beschleunigung, da ich den sehr früh bekam waren dann viele Rennen ein Kinderspiel
was beim Formula halt heftig ist sind die Kurvengeschwindigkeiten und die immense Beschleunigung, da ich den sehr früh bekam waren dann viele Rennen ein Kinderspiel
Hat einer der Experten von euch mittlerweile schon Level 40? zwecks Schadensmodi?
Ich hätte mir vor allem auch im b spec mehr realität gewünscht, wenn meine bobs mal ein dreher oder crasch bauen, das die Karre dann nicht bei 100% weiter fahren kann.......bzw mal in die box muss ect.
weitere frage zum getriebe voll einstellbar, bei meinem lupo habe ich die höchstgeschwindigkeit auf 400 gesetzt, was er ja nicht am Ende fahren wird, aber dadurch hält er die gänge kürzer, was doch normalerweise den schnelleren anzug gewährleisten würde oder?
Denn wenn ich die höchst...auf 200 setze, wird die übersetzung der einzellen gänge länger und dementsprechend würde die karre doch länger brauchen um an die geschwindigkeit zu kommen oder?
Ich hätte mir vor allem auch im b spec mehr realität gewünscht, wenn meine bobs mal ein dreher oder crasch bauen, das die Karre dann nicht bei 100% weiter fahren kann.......bzw mal in die box muss ect.
weitere frage zum getriebe voll einstellbar, bei meinem lupo habe ich die höchstgeschwindigkeit auf 400 gesetzt, was er ja nicht am Ende fahren wird, aber dadurch hält er die gänge kürzer, was doch normalerweise den schnelleren anzug gewährleisten würde oder?
Denn wenn ich die höchst...auf 200 setze, wird die übersetzung der einzellen gänge länger und dementsprechend würde die karre doch länger brauchen um an die geschwindigkeit zu kommen oder?
redrider_78
Lt. Junior Grade
bin level 39 1/2 die Bobs fahren im moment die 24h lemans. je nachdem wie oft sie das noch tun müssen kann ich dann berichten was sich schadenstechnisch getan hat. allerdings hab ich da nich viel hoffnung dass sich der superrealistmus diesbezüglich einstellt :-)
zumal der b-spec modus ja dann komplett überflüssig wird, wenn man die beiden 24h events durch hat.
schön wäre halt, wenn man seine gezüchteten fahren in den eigenen langstreckenrennen einsetzen könnte. denn 24h rennen selbst fahren werde ich ganz sicher nicht.
zumal der b-spec modus ja dann komplett überflüssig wird, wenn man die beiden 24h events durch hat.
schön wäre halt, wenn man seine gezüchteten fahren in den eigenen langstreckenrennen einsetzen könnte. denn 24h rennen selbst fahren werde ich ganz sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.