• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NephTis schrieb:
Irgendwie freaky die Playsi die ganze Zeit 24/7 laufen zu lassen... :freak:
"nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Aber ich weiß nciht.
Mein Rechner ist schon oft genug weitaus länger am Stück gelaufen. Im Grunde ist dauerbetrieb für viele Komponenten sogar schonender als ständiges Ein- und Ausschalten.
und ne ps3 ist im Grunde nichts anderes.

@abe
ich hab den R8 mein ich im Online-Second-Hand gesehen. Zumindest stand einer vom Team Playstation rum. Schau mal rein. Ich hoffe ich täusch mich nicht.

@FreeQ1580 und abe
glaube der playstation R8 war beim letzten mal beim online-händler drin. der inhalt des online-händlers wird ja immer verändert, wenn neue saison-events dazu kommen. ich kann gerade auch nicht nachsehen, aber ich glaube aktuell ist der ps audi nicht dort zu finden.

Hallo ihr ganzen Racer, die einen R8 LMS im online shop haben, bei mir war und ist keiner drin :( und wenn den einer von euch hat und Willens ist mir den zuzusenden revanchiere ich mich gerne mit einem Boliden aus meiner Garage, gerne schicke ich euch den R8 LMS auch direkt zurück...

Wer also einen hat oder willens und fähig ihn auch zu kaufen bitte PM an mich

Vielen Dank

@.mojo und hackedicht: Ihr lasst eure Bobs Le Mans mit dem X2010 fahren. Hat das einen besonderen Grund?
Wollte meine Zwei gleich mit dem Formula GT in die 24h schicken, aber nicht, dass der nicht ausreicht. Den X2010 wollt ich eigentlich schonen.

kopiere doch den X2010 ;-) dann kannst Du einen schonen und den Anderen verbraten...

ich habe aktuell einen mit NULL Km und einen mit über 50.000

übrigens nach Motorwechsel ist das der Motor wieder wie neu nur eben mit entsprechend KM kein Grund folglich einen Boliden zu schonen

Neon: Also verheizt wird der. Ich hab einen ganz frisch vom Car delivery genommen. nach einmal lemans kostet die instandsetzung schon 500.000.
Ich hätte ihnen auch den FGT gegeben, wenn ich nicht 2 X1 hätte. Einen hab ich wegen bronze in der Vettel Challenge und einen weiteren wegen Erreichen von LEvel 35.
So hab ich nun einen X1 für mich und einen für die Bobs.

Kopieren ist simpel und ganz legal. Du brauchst nur einen USB Stick und einen guten Freund ;)
Du kopierst den Spielstand auf den USB Stick und anschließend versendest Du das zu kopierende Auto an einen Freund. Danach den Spilstand auf den Stick wieder ins Spiel kopieren, dann ist das Auto wieder da. Nun schickt Dir ein freund das besagte Auto wieder zurück und du hast damit 2.
Alternativ beglückst Du keinen Freund sondern nutzt einen 2. Account von Dir.

Thats it

Ich hab noch nie bei einem Auto den Motor instandgesetzt oder die Verwindungssteifigkeit wiederhergestellt...
Nach einem Ausdauerrennen sind die Karren war dreckig, aber das erledigt sich ja nach dem Waschen/Ölwechsel. Dann geht der doch wieder wie zuvor?!

Die Autos in GT5 mit 0km aufm Tacho haben noch nicht die Maximalpower. Nach ca. 150 gefahrenen Kilometern erreicht das Auto das Maximum und von da an geht es berg ab...
Mit jedem Ölwechsel erhält das Auto zwar etwas Mehr PS in Summe wirds aber immer weniger. Nach ca. 15.000 ´gefahrenen KM sinds dann schon 10% der Leistung weniger. Mit einem Motorwechsel wird das ganze wieder auf Anfang gesetzt.

Also wenn ich das hier alles lese, hab ich immer den Eindruck man müsste am Tag 5 Stunden spielen, um sich die richtig guten Autos leisten zu können. Den X2010 lass ich mal grade ganz aussen vor.

Wann erhält man eigentlich die Vettel Challenge? Ich will auch endlich nen X2010 ... arrrrgh!! Von Level 35 bin ich nämlich mit meinem Level 21 Meilenweit entfernt und komm halt einfach nicht so oft zum Spielen ...

Da gehts denn Menschen wie den Leuten. Ich sage es mal so: Ich werde GT5 wohl noch das ganze Jahr spielen. Schaffe am Tag vielleicht 2Std.

Dann habt ihr doch nen Vorteil: längeren Spielspaß!
Ich bin jetzt A30 und B24 und bei mir dämmt sich's langsam ein,
die ganzen kleinen Rennen sind zu Ende,
Saison-Events dauern mal nen Tag dann is Ruhe,
versuch halt des restliche Zeugs wie Lizenzen und Special-Events noch auf Gold zu schaffen....
aber das macht halt nimmer so viel Spaß wie am Anfang!

kann ich nur zustimmen. ich bin 29 und 39 und denke mir, jahre auf das spiel gewartet und nach 2 monaten durch. aber ich konnte nicht anders ! :-)

lasst euch nicht stressen ! is doch cool auch in nen paar monaten noch was zu entdecken zu haben !
ich sammle jetzt autos oder daddel nen bischen online.

Natürlich muss man nicht den X1 nehmen, der FGT tut es in jedem Fall auch. Auch ein Sauber C9 oder Peugeot 908 müsste gute Karten haben. Mein FGT hat schon 30.000km seit dem Kauf runtergeritten und auch schon die erste 1 Mio Credits Komplettüberholung hinter sich.

das dupen ist ja mittlerweile ein alter hut.

durch den PS3 hack lässt sich ein GT5 Save beliebig modifizieren. Alle Wagen, alle Farben? np. Alle Lizenzen Gold? np. Platintrophy? np.

<NeoN> schrieb:
...Ähnelt ja dem Memory Card "Trick" von früher:D

für die Oldies wie mich hier ;) Es ist genau der Memory Card Trick... damit spart man sich auch Kohle beim Wagenkauf

EDIT: @ .mojo - echt? dann modifizier den meinen mal, dass ich meinen R8 LMS in schwarz bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben