loredana schrieb:
Mit welche Reifen fährt ihr auf trockener Strecke? Kapier das mit den Weich und harten Rennreifen noch nicht so ganz wo soll da der Unterschied sein?
Weiche Reifen = mehr Grip, höhere Abnutzung (= weichere Mischung) = kürzere Haltbarkeit
Harte Reifen = weniger Grip, geringere Abnutzung (= härtere Mischung) = längere Haltbarkeit
Die besten Rundenzeiten gibts natürlich nur mit weichen Reifen.
loredana schrieb:
Falls ich beide Versionen kaufe kann man die manuel wechseln? wenn ja wo mache ich das in der Garage?
Vor dem Rennen und bei Boxenstopps.
loredana schrieb:
Noch was gibt es zwei Unterschiedlich Strecken am Nürburgring ? und zwar einmal nur das Rennen auf dem Nürburgring und die AMG Exclusive Nürburgring Strecke?
Es gibt mehrere Strecken. Afaik sind es vier an der Zahl. Davon allesamt mit Nordschleife, aber mit allen Variationen des Nürburgrings (komplett, vor der Schikane herum, dahinter und die 24 Stunden Version).
Ich würde mich hierbei mal freuen, wenn die eigentliche Südschleife mit hereingenommen werden würde. Hab diese bisher nur auf Bildern gesehen.
loredana schrieb:
Kann man die AMG Exclusive Nürburgring Strecke auch im training fahren ich finde die nicht und im A spec auch net? ?[/COLOR][/B]
Nach abgeschlossenem Event bekommst du sie im Training, sowie im Arcade-Modus.
DJ Volkan schrieb:
Und weiß jemand, wie die Erhöhung des XP und Cr. der Rennen ist? Man muss die Rennen nochmal fahren, um die erhöhten XP und Cr. zu bekommen?
Natürlich musst du die Rennen erneut fahren. Gibt z.B. beim Dream Car Cup jetzt 250.000 mehr (~ 1 Mio Cr.).
Die XP sind (im A-Spec) aber gleich geblieben! Vor sowie nach dem Patch hab ich die gleichen XP bekommen auf/in diversen Strecken/Cups.
BigLebensky schrieb:
Seasonal Event Bonus Races sind gegen KI, die anderen glaube ich gegen Online (Ranking) Gegner.
Jap, Kategorie eins gegen die KI, Kategorie zwei (Time-Trial) besitzt ein Ranking und Kategorie drei (Sektor-Drift) ebenso.