-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Graf-von-Rotz
Banned
Gratz - ich bin jetzt endlich A-Spec 34 und meine B-Spec´s (33) fahren eben Tsubuka 9 Stunden los
.
Graf-von-Rotz
Banned
10x ----- ui das ist heftig. Hoffe das meine zum Heiligabend überhaupt das erste mal 24-Stunden starten können
.
P.S.: Machst du momentan keinen A-Spec mehr?
P.S.: Machst du momentan keinen A-Spec mehr?
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Naja, ein Pad hat schon einen recht begrenzten Spielraum... mit der Genauigkeit ists da nicht so. Ich bin mir relativ sicher das ich mit dem Pad einen Nachteil habe, aber nur wegen ein paar Runden GT5 kauf ich mir kein Wheel... ;-)
Ansonsten ist ein analoges Pad schon ganz tauglich... wenn ich da an Rennspiele am PC per Tastatur denke... brrr ;-)
Ansonsten ist ein analoges Pad schon ganz tauglich... wenn ich da an Rennspiele am PC per Tastatur denke... brrr ;-)
Guten Morgen. Ich hab gestern ein Saisonrennen gefahren. Das letzte Event (GT-R) des ersten Reiters. Übel. Erster Platz gibt 100.000 XP und 1.000.000 CR. Und man muss eigentlich auf 5 Runden "nur" erster werden. Sogar für den 5. Platz gibts schon mal schlappe 500.000 oder so. So darfs bleiben.
.mojo
Fleet Admiral
falls man ab und an doch ganz gern rennspiele spielt aber den kauf eines Wheels scheut, wäre evtl dieser Controller eine Alternative:
http://www.amazon.com/HKS-Racing-Co...9BK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293005571&sr=8-1
http://www.amazon.com/HKS-Racing-Co...9BK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293005571&sr=8-1
Hallo,
testet mit dem Formula GT Auto auf jeden Fall wie er sich im Regen mit euren Fahrhilfen verhält. Hab nämlich einen großen Bockmist gebaut: Monza hab ich abgebrochen, weil ich keine Lust mehr und sowieso Gold in der Tasche hatte. Pustekuchen, kam ja noch ein sechstes Rennen in Suzuka dazu, was ich vollkommen vergessen hatte
Und natürlich dann bei strömendem Regen so ordentlich abgeflogen, dass ich das Rennen abschreiben konnte. Für Silber hat's noch gereicht, für Gold wg 10 Punkten nicht mehr. Frust^10 
Gruß
testet mit dem Formula GT Auto auf jeden Fall wie er sich im Regen mit euren Fahrhilfen verhält. Hab nämlich einen großen Bockmist gebaut: Monza hab ich abgebrochen, weil ich keine Lust mehr und sowieso Gold in der Tasche hatte. Pustekuchen, kam ja noch ein sechstes Rennen in Suzuka dazu, was ich vollkommen vergessen hatte
Gruß
Abe Cosmos
Lieutenant
@Graf von Rotz und Kurzschlussfunk,
vielen Dank für eure Tips, habs gestern Abend nach 2 Std Nürburgring aufgegeben. Bin insgesamt nur 3 mal ins Ziel gekommen und brauche noch 5 sec zu bronze....
Mit Euren Tips wirds aber wohl Besser werden.
Übrigens ich fahre mit Lenkrad
vielen Dank für eure Tips, habs gestern Abend nach 2 Std Nürburgring aufgegeben. Bin insgesamt nur 3 mal ins Ziel gekommen und brauche noch 5 sec zu bronze....
Mit Euren Tips wirds aber wohl Besser werden.
Übrigens ich fahre mit Lenkrad
Wie ist das denn nun mit dem Schaden im Arcade Modus mit dem neuen Patch?
Ich konnte noch keinen feststellen (bis auf optischen (Schmutz & Deformierungen), der vor dem neuen Patch auch schon da war) und habe auch keine Einstellung dazu gefunden.
Ich konnte noch keinen feststellen (bis auf optischen (Schmutz & Deformierungen), der vor dem neuen Patch auch schon da war) und habe auch keine Einstellung dazu gefunden.
E
edeltoaster
Gast
im zweispielersplitscreen gibts mal definitiv den imho echt nervigen mechanischen schaden, optischen scheints da aber wiederum nicht zu geben.
geht mir online teils etwas auf den sack, ein leichter seitlicher streifer und schon schlägt das auto mehr zufällig mitten auf der gerade bei 200+ km/h mal aus... echt nervig.
geht mir online teils etwas auf den sack, ein leichter seitlicher streifer und schon schlägt das auto mehr zufällig mitten auf der gerade bei 200+ km/h mal aus... echt nervig.
Kann man denn die Uhrzeit einstellen bzw. beeinflussen, wann man im Arcade Modus auf den Strecken Nordschleife (Fortschreitende Tageszeit) und Le Mans (Fortschreitende Tageszeit) starten möchte.
Auf der Nordschleife starte ich immer im Morgengrauen.
Auf Le Mans starte ich auch immer am frühen Vormittag.
@edeltoaster
Ich bin A-Spec Level 21.
Gibt es da auch schon mechanischen Schaden im Splitscreen Modus?
Auf der Nordschleife starte ich immer im Morgengrauen.
Auf Le Mans starte ich auch immer am frühen Vormittag.
@edeltoaster
Ich bin A-Spec Level 21.
Gibt es da auch schon mechanischen Schaden im Splitscreen Modus?
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha dem b-specki ist es anscheinend egal, aber versucht nicht selbst mit dem Formel 1 flitzer das 24h le Mans rennen zu machen ^^. Ohne Licht fährt der gerade einfach im Blindflug über die Stockdunkle Strecke. Der x2010 hingegen hatte immerhin Licht.
Ach du heilige &%##!!?=
Wie soll man denn bei dem letzten Saisonrennen mit dem Nissan Skyline GT-R gewinnnen???
Ich hab den GT-R V-Spec N1 (R32) `93
mit 1230kg und 366kW und wurde grad mal so 7. mit 36 Sekunden auf den 1. Platz......
Hat wer von Euch das schon gewonnen???
Wie soll man denn bei dem letzten Saisonrennen mit dem Nissan Skyline GT-R gewinnnen???
Ich hab den GT-R V-Spec N1 (R32) `93
mit 1230kg und 366kW und wurde grad mal so 7. mit 36 Sekunden auf den 1. Platz......
Hat wer von Euch das schon gewonnen???
BigLebensky
Lt. Commander
@ Der Baya
Ja, beim dritten Anlauf mit dem ´09 er GT-R.
Allerdings bis ans Limit der Regulierungen aufgetuned!
Zahlt sich aber aus (1 Mio CR und 100K XP).
Das Joypad sieht ja mal interessant aus, aber gegen ein Lenkrad wird es wohl nicht ankommen.
Mir bleiben viele Gold Trophäen verwehrt, weil ich kein Lenkrad hab, schade eigentlich.
Ja, beim dritten Anlauf mit dem ´09 er GT-R.
Allerdings bis ans Limit der Regulierungen aufgetuned!
Zahlt sich aber aus (1 Mio CR und 100K XP).
Das Joypad sieht ja mal interessant aus, aber gegen ein Lenkrad wird es wohl nicht ankommen.
Mir bleiben viele Gold Trophäen verwehrt, weil ich kein Lenkrad hab, schade eigentlich.
Achim_Anders
Commodore
Fahrwerk Bremsen etc. entwickelt sich ja auch weiter...
Ich muss zugeben ich hab "gecheatet" da ich ja erst Level 18 bin und nicht wusste welches teure Auto ich mir für die hochleistungsrennen kaufen sollte, habe ich mir den Gutscheincode vom Mclaren F1 stealth eingelöst.
Das Dingen macht extrem viel Spass zu fahren!
Ich muss zugeben ich hab "gecheatet" da ich ja erst Level 18 bin und nicht wusste welches teure Auto ich mir für die hochleistungsrennen kaufen sollte, habe ich mir den Gutscheincode vom Mclaren F1 stealth eingelöst.
Das Dingen macht extrem viel Spass zu fahren!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.