• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer den Spezial Event Alfa auf der Eiger Nordwand auf Gold? Ich komme nicht über 1:17:125 hinaus.
Welche Fahrhilfen waren aktiviert?

mal ne frage zu den special events, die sind ja nur als bonus begrenzt glaub bis 6.1.2011

ist das jetzte so ne art Creditsammler solange du noch kannst effekt? oder wird es neue Bonus Events danach geben?

ne woche nach den ersten saison events kam ein zweiter schwung events. Und die enden eine woche nach den ersten. ich rechne also fest damit das da regelmäßig neue events auftauchen.
und da bin ich sehr froh drüber.:D

also ein wenig nervig ist das schon mit den saison events. Da habe ich ausversehen einen ölwechsel gemacht beim doge charger und schon ist der über 317kw, weil ich aber keinen Bock habe noch einen zu kaufen muss ich nun tausend runden schieben damit der wieder auf 317kw komme....

Mich würd mal interessieren, ist es eigentlich möglich online auch einen Cup zu starten?
Sprich mit online Gegner sagen wir einen Lupo Cup zu fahren?
Oder zumindest die PS und KG Werte vorzugeben?

Ich kanns leider selber nicht testen, weil er bei mir jedes mal sagt, "error connecting to server", wenn ich eine lobby aufmachen will.
Laufenden Sessions kann ich allerdings beitreten.
Kanns eventuell am Router liegen?

jo danke so ähnlich habe ich es gemacht, 3 mal 20 runden indy haben es gerichtet. Und die chalenge mit dem Doge war ja auch sehr einfach.

@Biglebensky

ich habe noch nicht viel online gespielt, aber KG und KW Werte kann man vorgeben ja.

@ Neon
Hast du selber freigespielt oder bist du schon LvL 35 im B-Speck?
Der ist eigentlich mein einziges Ziel welches noch offen ist.
Im schlimmsten Fall muss ihn mir halt wer klonen =D

Bin gerade A/B LvL 25 und mir graust jetzt schon vor den Ausdauerrennen.
Vorallem hatte meine PS3 gestern Grafikfehler nach einem harten Arbeitstag...

B-Spec *duckundwegrenn* - ich kann mit dem Teil (noch) nicht umgehen^^

Grafikfehler klingt mies. Wie lang läuft das Gerät denn täglich?
Meine Slim läuft 24/7, da neben GT5 und GoW3 noch für F@H gefaltet wird, und macht keine Probleme.

Gestern lief die von 10:00 bis 23:00 sowas, und dann gabs eben die Grafikfehler :(
Sie war aber nicht mal handwarm und ist ja brandneu, irgendwie schon erschreckend.
Kann man mit dem X2010 dann eigentlich auch "normale" Rennen fahren?
Oder sind dies nur wenige auserwählte?

Verdammt ich will das Teil auch endlich haben.

Ich frage mich echt zur Zeit wie man einfach mal so die 4 Stunden-Rennen durchfahren kann...

Meine PS3 läuft nun schon seit 3 Tagen durch und ich hab immernoch 1 Stunde vor mir und das mit dem Mazda ...gääähn!

Welche Ausdauerrennen kann man denn speichern ? Ich hab kein bock die ps3 wieder Tage lang anzulassen ^^

Gruß marcson

kann mir jemand sagen wo ich einen Lupo kaufen kann? ich will mal den Luop Cup wo so viele von euch sprechen rocken! Was kann man da eigentlich für einen Wagen gewinnen?

Danke für das Angebot efferman, hab den gerade auf dem Gebrauchtwagen markt gekauft :mad:

Sagt mal könnt ihr mir rennen nennen, wo man fette Autos als Preis bekommen kann?

@ marcson
Hab jetzt 2 mal das 9h Rennen und 3 mal das 4h Nordschleife hinter mir, also wenn du bis Level 40 machen möchtest, kannst du dich auf was Langwieriges einstellen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben