Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ok, das mit den Untertiteln mag sein. Das wusste ich nicht...
Dann hat die EU Version wahrscheinlich doch alle europäischen Untertitel an Board.
EDIT:
CD Wow hat den ohnehin schon verdammt niedrigen Preis für GTA4 nochmal gesenkt, nun bekommt man es für 29€ inkl. kostenloser Lieferung! *Argh*, ich weiß einfach nicht ob man dem Shop trauen sollte. Allein dieses Bild weckt nicht grade Vertrauen:
Bis zum 10.12. muss man bestellen, damit die Lieferung vor dem 24.12. ankommt. Das sind 2 Wochen! Und wohl bemerkt nur bei Artikeln die auf Lager sind, das ist einfach der Hammer.
PS: MediaMarkt und MediMax hier in Berlin hatten das Spiel gegen 17Uhr noch nicht ausliegen. MediaMarkt meinte: "kommt voraussichtlich erst morgen früh an". Ob der Preis von 39€ stimmt, konnte er mir auch noch nicht sagen.
Zum Thema CDWow:
Hatte dort mein L4D bestellt. Am 21. bestellt, am 22. das Geld via Paypal überwiesen. Am 25. bekomm ich eine e-mail, in der ich aufgefordert werde, einen Altersnachwei zu liefern. Persokopie am Folgetag hingeschickt und am 27. ging die Bestellung dann endlich raus. Versandzeit sind 4-7 Tage. Heute ist demnach also Tag 5 (wenn man den Sonntag mitrechnet). Hoffentlich kommt es morgen. Dann lägen wir bei 4/5 Tagen reiner Lieferzeit und bei 12 Tagen seit Überweisung.
Sollte es dann morgen da sein, liegen sie noch in der vorausgesagten Lieferzeit - also durchaus zufriedenstellend. Zergöernt wirkt halt immer PayPal mit saumäßig langsamen Transaktionen und die (hoffentlich) einmalige Alterverifizierung.