Master Foben schrieb:Bei mir hat der Patch dazu geführt, dass ich das Spiel gar nicht mehr starten kann.
Ähnliches kann ich vermelden

Naja, starten kann ichs noch und komme bis ins Hauptmenü. Doch sobald ich das eigentliche Spiel starten will oder auch nur den Benchmarktest schmiert das Spiel irgendwann beim Lade-Schriftzug ab. Ne Meldung vonwegen "schwerwiegender Fehler" kommt da auch aber nicht immer

Weiß jemand Rat und/oder ob man das Game irgendwie wieder runterpatchen kann? Neuinstallieren kann ichs mom nicht, da die zwote DVD mitsamt der Hülle daheim und 140km weiter westlich liegt

Danke und Gruß
*edit*
So, da mir die Sache zu blöd wurde, hab ich mal nen Selbstversuch gestartet. Leider fängt die Sache nun an irgendwie ulkig zu werden

Hab den zwoer Patch einfach nochmal neu drüber installiert. Das Game läuft nun wieder und ich kann auch Speilstände laden. Allerdings sind das komischerweise recht alte Spielstände die ich längst überschieben haben müsste. Weiß genau dass ich letztens erst nochmal extra gespeichert hatte. Allderings ist der neuste Spielstand von Ende Februar.

Weiß jemand Rat und ob die neueren Spielstände noch wo liegen?
*edit2*
Verggisst es, ich glaub ich weiß wo die alten Speilstände herkommen. Hab die auf der Platte gefunden und dachte die wärn für Lost Planet. Hab die heut mittag versucht in LP zum laufen zu bekommen. Da muss mir der WindowsLive-Mist wohl die neureren Spielstände von GTA damit überschrieben haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)