nightboy18 schrieb:Ich habe mit Patch 2 sagenhafte 30 Stunden ohne irgendein Problem gespielt.
ich hoffe nicht am Stück....nachdem ich meinen PC formatiert hab lief GAT4 auch ohne Patches problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nightboy18 schrieb:Ich habe mit Patch 2 sagenhafte 30 Stunden ohne irgendein Problem gespielt.
XenonGas schrieb:ich hoffe nicht am Stück....nachdem ich meinen PC formatiert hab lief GAT4 auch ohne Patches problemlos.
Arhey schrieb:Es wurde mit dem Patch mit geupdatet.
Weiß nicht inwiefern das Live an sich betrifft, aber bei GTA ist Live geupdatet worden.
Es muss definitiv neuer Wrapper her.
Genau, tausende Nutzer sind nur zu dämlich den Rechner zu bedienen.Wolfsrabe schrieb:Aber sicher sitzen die meisten der Problemursachen VOR dem Rechner.
Bei vielen hat das auch gar nichts gebracht. Mir hat anscheinend wundersamerweise der Patch geholfen - das hätte ich auch nicht mehr erwartetIch kann denen, die auch schon vor Patch 1.0.3.0 schwere Probleme hatten, nur empfehlen, auch die älteren Tipps von Rockstar zu beachten, wie zum Beispiel die Installation des .NET Framework 3.5 mit SP1 und so weiter. Bei vielen hat das damals zum Beispiel Startprobleme gelöst.
Portierungen sind immer mit mehr Nachteilen für den Käufer behaftet als eine NeuprogrammierungEin Spiel von einer Konsole auf den PC zu portieren ist fast immer mit Nachteilen behaftet.
Der Weg ist einfach nicht so lukrativ. Man haut halt lieber 500.000 PC-Nutzern mit mieser Performance und Bugs vor den Kopf, als z.B. 10.000.000 PS3-Besitzern ähnliches anzutun.Es gibt Spiele, bei denen es andersherum gemacht wurde - also erst direkt für den PC programmiert und danach auf die Konsolen portier. Und da soll es wohl viel weniger Probleme geben. Allerdings ist dieser Weg bestimmt teurer, denke ich mal...![]()