Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ersten und zweiten Patch installiert.Da liefs auf höchsten Einstellungen flüssig.Als ich jetzt den 3.Patch installiert hab und alles auf hoch gestelt hab liefs nurnoch ruckelnd..soviel zum Performanceschub
Super nach der installation kriege ich einen Schwerwiegenden Fehler. Man man man Das SPiel wird nicht besser durch die Patches, sondern nur noch schlimmer. Ich zocke lieber auf der XBOX360 weiter. PC kann mich mal am Arsch lecken. Da läufts wenigstens vernünftog und mit über 30 Frames
Bei mir läuft es wie vorher, gut habe auch die Einstellungen behalten die mir das Spiel vorgeschlagen hat.
Und mal im Ernst, wer eine Nicht Originale Version hat, wo es nicht mehr läuft seit dem Patch, und dann auch noch hier hin schreibt es geht nicht mehr, der hat ein echt dickes Fell.
Ey mein geklautes Auto hat ne Panne, da ruf ich doch auch nicht beim eigentlichen Eigentümer an und sage das er es reparieren soll, das ist doch dämlich
mit patch 2 und den kommandozeilenparametern lief das spiel echt gut und flüssig.
seit patch 3 stürzt das Spiel nach spätestens 5min ab, egal ob mit oder ohne die paramter, schade.
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die ihre Produktqualität null im Griff haben und mit jedem Patch 5 Probleme fixen und auf der anderen Seite wieder 5 neue Probleme aufreisen.
Ich bin auch einer von den EFC20 geschädigten.
Bin natürlich auch schon der Anweisung gefolgt und habe das Game komplett neuinstalliert und bin direkt auf 1.03 drauf gegangen. No way. Egal ob GTAIV.exe oder LaunchGTAIV.exe.
Patch 2 brachte bei mir überhaupt keine Besserung. also wieder mit Patch V1.01 unterwegs mit geruckel unterster Schublade.... (trotz 2.7er Intel DualCore, 3Gb Ram und 8800GT)