• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto IV Patch v1.0.3.0 erschienen

Hab ersten und zweiten Patch installiert.Da liefs auf höchsten Einstellungen flüssig.Als ich jetzt den 3.Patch installiert hab und alles auf hoch gestelt hab liefs nurnoch ruckelnd..soviel zum Performanceschub:rolleyes:

FPS sind gleich. Aber es läuft geschmeidiger. Mit Patch 2 hat auch einiges an Objekten gefehlt. Jetzt ist die Stadt wieder viel lebendiger :D

Ich bin zufrieden. Läuft perfekt.

Super nach der installation kriege ich einen Schwerwiegenden Fehler. Man man man Das SPiel wird nicht besser durch die Patches, sondern nur noch schlimmer. Ich zocke lieber auf der XBOX360 weiter. PC kann mich mal am Arsch lecken. Da läufts wenigstens vernünftog und mit über 30 Frames

eine frage : werden die vorherigen updates wenn nicht im spiel vorhanden (1.0.1 und 1.0.2) mitinstalliert oder nicht ?

Bei dem Fehler

GTA 4 Schwerwiegender Fehler EFC20: Ungültige Quelle erkannt. Bitte das Spiel erneut installieren.

müsst ihr statt wie bisher über die GTAIV.exe nun über die LaunchGTAIV.exe starten, das sollte den Fehler beheben.

Bei mir läuft es wie vorher, gut habe auch die Einstellungen behalten die mir das Spiel vorgeschlagen hat.

Und mal im Ernst, wer eine Nicht Originale Version hat, wo es nicht mehr läuft seit dem Patch, und dann auch noch hier hin schreibt es geht nicht mehr, der hat ein echt dickes Fell.

Ey mein geklautes Auto hat ne Panne, da ruf ich doch auch nicht beim eigentlichen Eigentümer an und sage das er es reparieren soll, das ist doch dämlich :lol:

Marcel^ schrieb:
Bei dem Fehler

müsst ihr statt wie bisher über die GTAIV.exe nun über die LaunchGTAIV.exe starten, das sollte den Fehler beheben.

Nein das funktioniert nicht. Egal worpber ich es starte es kommt immer dieser Fehler.

Na da bin ich mal gespannt ob ich endlich das Game abschliesen kann oder beim gescripteten Raketen einschlage immer noch nen freez bekomme...

schade, wieder kein perfekter patch...

sie sollen sich lieber ordentlich zeit lassen und alles ordentlich fixen, obwohl sie für diesen patch ja auch ziemlich lange gebraucht haben^^

Hat der Patch einen neuen Safefile Ordner angelegt?
Wenn ja, wo?

Fang nach dem Patch Update von vorne an obwohl mein Safefile
immer noch in dem Standart Ordner drin ist... -.-

Ich bin auch einer von den EFC20 geschädigten.
Bin natürlich auch schon der Anweisung gefolgt und habe das Game komplett neuinstalliert und bin direkt auf 1.03 drauf gegangen. No way. Egal ob GTAIV.exe oder LaunchGTAIV.exe.
Patch 2 brachte bei mir überhaupt keine Besserung. also wieder mit Patch V1.01 unterwegs mit geruckel unterster Schublade.... (trotz 2.7er Intel DualCore, 3Gb Ram und 8800GT)

Dieses mal konnte Rock* es sich ja noch erlauben, bei dem legendären Ruf der GTA-Serie.

Ich erwarte die Verkaufszahlen innerhalb der ersten paar Wochen des nächsten GTA-Titels für den PC mit heller Begeisterung. :daumen:

Kann man den 3. Patch irgendwie rückgänig machen und zum Stand des 2. zurückkehren ohne das Spiel neu zu instalieren?^^

Zurück
Oben