• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto zu schnell

Jul-ian

Cadet 4th Year
Ich habe mir Grand Theft Auto (ist ja mittlerweile kostenlos verfügbar) runtergeladen und auf meinem System installiert.
Allerdings läuft das Spiel viel zu schnell. Die Person kann man gar nicht anständig steuern geschweige denn die Fahrzeuge.
Ingame gibt es so ein FrameLimiter. Kurioserweise ruckelt das Spiel, wenn ich diesen aktiviere :rolleyes:
Ansonsten habe ich schon versucht das Spiel in anderen Kompatibilitätsmodi zu starten, aber das half auch nicht.

Mein System:
Win XP Prof SP2
AMD Athlon 3200+ Barton (32bit)
1024MB RAM
nVidia GeForce FX 5900

Weiß jemand weiter?

Gruß
Julian

hm darüber gab es hier schon paar Threads so weit ich mich Errinern kann ^^ benutz mal Suchfunktion, ich wüsste leider nicht wie ich dir helfen könnte

hatte sleber auch schon damit probleme... bei mir lag es an den GK- Treibern... jedoch finde ich das sich der aufwand dafür nciht wirklich "lohnt", erstmal den passend treiber zufinden und dann den aktuellen runterschmeißen, den alten drauf dann 30min gezock, kein bock mehr gehappt, dann wieder aktuellen GK wieder ruterladen, alten treiber wieder deinstaliert und altuellen wieder installien! alles im allen war ich dann gut kanpp 20min damit beschäftigt Treiber zuinstalliern.... :freak:

:D

oder schalte mal vsync an, irgendwie sowas, ich hatte das prob auch ma ;)

Zurück
Oben