• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Hello Neighbor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOB52, perfid und Brian.Griffin
Danke. Morgen wird es wohl Yooka Laylee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Yep. das Y von Yooka Laylee erkennt man sofort. Gut für mich, da ich meine XBOX zugunsten meiner Switch verkauft habe und den ersten Teil nochmal wollte. Auf Switch kostet er aber 40€, auf Steam aktuell auch 40.- - Die 9€ Aktion habe ich verpasst.

Gut, dann hab ich das Spiel morgen also kostenfrei, auch gut ;) Teil 2 ist ohnehin besser, allerdings habe ich Teil 1 nie beendet. Kann ich nun endlich nachholen ^^

Hello Neighbour hatte ich noch nie. Hab es damals, als es raus kam auf Mixer verfolgt. Sah jetzt nicht so prickelnd aus, aber kostenfrei nehm ich es dennoch gerne ;)
 
Das Spiel zieht den guten Wertungsschnitt der bisher verschenkten Spiele von über 80 MetaScore aber ganz schön runter:

neighbor.jpg


:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pankrat
Um Himmels Willen, warum ist das Spiel denn so schlecht bewertet?
Naja, umso besser, dass man es mal kostenlos testen kann :)
 
Jetzt weiß ich wieder, woher ich das Spiel kenne. Bei Steam gibt es die Alpha 2 davon kostenlos. Hab ich kurz probiert, weil es mir lustig schien, bin aber nicht sonderlich weit gekommen. Eben Alpha :)
 
Balthasarbildet schrieb:
warum ist das Spiel denn so schlecht bewertet?

Scheinbar gab es zwar zwei Betas (oder sogar Alphas), vorm Release hat man aber noch einmal das Konzept recht stark verändert...

Am Ende gab es einen Hype und die Leute wurden enttäuscht. Das was ich gesehen habe war jetzt nicht mega grottig aber auch kein Superhit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Hypetrain, deswegen schlechte Bewertung.

Hype Train wurde immer schneller und gleichfalls wurde auch immer mehr geträumt, so dass der Hypetrain schlieslich die Weiche richtung Realität nicht mehr erwischte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex
Welcher Hype Train zum Teufel?
Noch nie von gehört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Und wieder ein kostenloses schlechtes Spiel gesponsort vom Epic Fail Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimi365
Manegarm schrieb:
Und wieder ein kostenloses schlechtes Spiel gesponsort vom Epic Fail Store.

Kindisch. Bisher waren Wertungstechnisch sehr solide Spiele im Angebot. Gestern erst gab es the Talos Principle das auf Metacritic bei 85% liegt, davor irgendwann Celeste (88%), Into the Breach
(90%) usw. usf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), sethdiabolos und fox40phil
Cempeg schrieb:
Welcher Hype Train zum Teufel?
Noch nie von gehört...

Wenn die Community die Erwartungen höher und höher schraubt sitzen die all im Hype Train. Muss nicht heißen das es jeder kennt.

Und der war in dem Fall hier SEHR schnell unterwegs.
 
An sich kollidiert die Wertung auf Metacritic mit der auf Steam. Nach Steam handelt es sich um ein sehr gutes Game, auch wenn es persönlich nicht so meins sein dürfte.

1577798323502.png


Naja, eine Erklärung könnte z.B. dieser Herr hier sein.

1577798535052.png
 
besseresmorgen schrieb:
Scheinbar gab es zwar zwei Betas (oder sogar Alphas), vorm Release hat man aber noch einmal das Konzept recht stark verändert...

Am Ende gab es einen Hype und die Leute wurden enttäuscht. Das was ich gesehen habe war jetzt nicht mega grottig aber auch kein Superhit.
Es gab glaube auch eine Alpha 4
 
Ich verstehe. Den Zug hatte ich ganz weit entfernt am Horizont wahrgenommen. Schön, es jetzt mal ausprobieren zu können.
 
Na toll ... das heutige Spiel ist Yooka Laylee & the impossible Lair, sprich Teil 2, welchen ich mir erst vorgestern auf Switch um 22€ gekauft habe .... Argh xD

Hätte auf Teil 1 gehofft im EPIC Store, welcher zwar nicht so gut ist wie Teil 2, allerdings dank des Verkaufs meiner XBOX, würde mir genau dieser Fehlen :D
 
JimPanse1984 schrieb:
Na toll ... das heutige Spiel ist Yooka Laylee & the impossible Lair, sprich Teil 2, welchen ich mir erst vorgestern auf Switch um 22€ gekauft habe .... Argh xD

Hätte auf Teil 1 gehofft im EPIC Store, welcher zwar nicht so gut ist wie Teil 2, allerdings dank des Verkaufs meiner XBOX, würde mir genau dieser Fehlen :D
Sorry aber bei mir ist es genau andersrum, habe Teil 1 auf der Playstation, freu mich umso mehr über Teil 2 xD
Und die Gratis Games gehen ja weiter krass. ^^
 
Ja morgen gibts es zum Abschluss wohl 2 Games ... Eines könnte Darksiders sein, vielleicht Genesis? Aber das Icon zum andren Spiel sagt mir gar nichts. Lichtschwerter sind es mal keine haha

Irgendwie hab ich gehofft, dass sie Shenmue 3 verschenken ;D Naja, vielleicht nächstes mal, oder irgendwann im Sale um 15€ ;D Bzw. auf Steam, auf die Version warte ich ja eigentlich .... Wobei es ja Gerüchte um einen Switch port gibt.
 
Zurück
Oben