• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Yooka-Laylee

TR2013 schrieb:
Also heute Darksiders bei Epic. Und was ist jetzt mit dem Wintersportspiel das heute zusätzlich erwartet wurde? Sehe es nicht. Gerade heute keine News?
Darksiders 1 + 2 und Steep gibt es diese Woche.
 
Rückblickend ein ganz starkes Paket von Epic über die Festtage. Meine Highlights waren Celeste, Into the Breach und Faster than Llight. Freu mich noch auf Yooka Laayle und the Talos Principl, da bin ich noch nicht zum anspielen gekommen.
 
Hm. Jetzt ist es bei mir auch vorhanden.
 
kampion schrieb:
Hast du evtl. die komplette Liste, sortiert nach Score?
epic-list.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben