• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt den PC Building Simulator

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Wem die Preise für Grafikkarten derzeit zu teuer sind, der kann den Erwerb und Einbau auch virtuell vollziehen. Im Epic Games Store gibt es aktuell den PC Building Simulator kostenlos. Das Angebot für registrierte Shopbesucher gilt bis zum 14. Oktober um 17 Uhr.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt den PC Building Simulator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, BorstiNumberOne, NerdmitHerz und 8 andere
Danke für den Hinweis. Von den ganzen Gratis Spielen ist das ein Game das ich mir sogar mal installieren werde. :D
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ro///M3o, DJMadMax und 3 andere
Ähh okay. Und das spielt man weshalb?
Farming und LKW Sims kann ich ja noch nachvollziehen...aber ditte? 😳

Jedem was ihm gefällt, aber.........😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sappen, Forum-Fraggle, Micke und 13 andere
Moin

Es ist nur das Basis Spiel , die DLC's sind nur im Preis Reduziert worden.

Mfg.
 
knoxxi schrieb:
Farming und LKW Sims kann ich ja noch nachvollziehen...aber ditte? 😳

Jedem was ihm gefällt, aber.........😂
Weil das bestimmt für einige die einzige Möglichkeit ist, ne 6800/6900XT oder 3080/90 "in die Hände" zu bekommen. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe, Ray Donovan, Pisaro und 46 andere
Nicht. Witzig.

(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four, dero.O, xFranklinSan und 9 andere
Haha, wie herrlich...wusste bis eben nicht mal, dass es sowas gibt! :D

Aber ich finde es sehr amüsant so etwas zu simulieren! Erinnert mich an meine alte Ausbildungszeit, als ich täglich PCs für Kunden zusammengebastelt und getestet hatte :D

Und man kann sich austoben und seinen "Wunsch-PC" zusammenschrauben, der in der Realität meist nur Wunsch bleibt! Wie bei jeder Simulation :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, trommelmaschine und Sanco
Früher hat man noch selber Hand angelegt und gebastelt an allen möglichen defekten Geräten, heute macht man auch das virtuell.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe, roaddog1337, BorstiNumberOne und 2 andere
Ich habe mein PoS damit bereichert aber ehrlich gesagt klingt das Spiel so aufregend wie die morgendliche Sitzung auf dem Thron.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, greentimallen18, Ulrich_Lars und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ano_Dezimal
Endlich mal wieder das Einbauen einer aktuellen Grafikkarte erleben. Herrlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Alphacrypt, netbuster21 und 3 andere
Soetwas aus einer Spiele-Engine rauszuholen ist ganz, ganz großes Kino! Ich freue mich darauf soetwas für andere Produkte zu sehen (Auto, Haus, Wohnung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Kommt als nächstes auch mal ein Arbeitssimulator? Mehr als 10 Stunden arbeiten, ein Traum wird wahr. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Endlich kann ich im Simulator auch mal in 240Hz und G-Sync zocken... Ob ich den Unterschied zu 100Hz bemerken werde? :confused_alt:
 
Da bau ich lieber echte Systeme zusammen.....wo bleibt den da der Spaß am basteln ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, Ernie75, konkretor und eine weitere Person
Kann man bei dem Spiel wirklich was für die Reale Praxis lernen ? Zum Beispiel wenn ich noch nie eine Wasserkühling eingebaut habe , dieses aber mal vorhabe !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Zurück
Oben