• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Hello Neighbor

Also wenn die Genesis raushauen werde ich verrückt xD Hoffe Mal nicht, denn das würde mein Lappi gar nicht schaffen befürchte ich.
 
Kann ich mir schon vorstellen ... Yooka Laylee erschien auch erst vor kurzem und kostet regulär 40€ und wird nun verschenkt.

Darksiders Genesis ist ein 30€ Titel, zumindest auf Steam, wäre also denkbar.

EDIT: Aaaaaah, das 2 Game für morgen könnte "Steep" von Ubisoft sein. Wenn man genau hinsieht, sind das Ski + Stöcke. Kenne außer Steep kein Ski-Game für PC. Auch gut - wobei ich Steep schon kostenlos auf Uplay bekommen hatte vor einem Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben