• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Minit

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
In dieser Woche gibt es das Abenteuer Minit kostenlos im Epic Store. Das normalerweise rund zehn Euro teure Indie-Abenteuer wird in Sequenzen von nur 60 Sekunden Länge gespielt. Nach Ablauf dieser Zeit endet ein Tag in der Spielwelt aufgrund eines Fluches, den es zu brechen gilt.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Minit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, new Account() und DJMadMax
Läuft das auch auf meinem Taschenrechner? Oder auf nem Arduino Mega? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und USB-Kabeljau
Zumindest läuft es auch auf Smartphones :D Scheint ein interessantes Spiel zu sein, vielleicht hol ich es mir irgendwann mal fürs Handy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Epic hate in 3..2...1...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Pisaro, R00tMaster und 3 andere
bisher den epic launcher nie nutzen müssen.

hoffe das bleibt lange noch so. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf
@Captain Mumpitz:
hast Recht gehabt siehe über mir ^^ finds GOIL wenn se Ragen und Toben :cheerlead: :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Mr.Fraggor und dominiczeth
engineer123 schrieb:
Hast Recht gehabt siehe über mir ^^ finds GOIL wenn se Ragen und Toben :cheerlead: :schaf:
Na wenn du das schon als Ragen und Toben empfindest... man muss die negativen Kommentare ja auch nicht unbedingt mit solchen Beiträgen/Countdowns/Prophezeiungen herausfordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Rastla, Termy und eine weitere Person
engineer123 schrieb:
finds GOIL wenn se Ragen und Toben
Kritik mit fundierten Argumenten - die es anderswo sehr wohl gab - ist also "Ragen" und "Toben". :rolleyes:
Neben dem abwertenden Bezeichnungen "Trollen" und "Hate" wohl die am häufigsten inflationär verwendeten Begriffe im Netz, interessanterweise tauchen diese immer dann auf, wenn man derjenige nicht das liest was er gern lesen möchte, in diesem Fall nur Positives zum EGS...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Rastla
Mich wundert vielmehr, dass die letzten beiden Spiele scheinbar gar nicht auf CB erwähnt wurden - oder hab ich's gekonnt überlesen gehabt? Da war z.B. Metro 2033 Redux dabei und noch irgend ein kleinerer Titel.

Dennoch wie immer vielen Dank für die Info! :)
 
Epic? Nein Danke! 😉 Muss ich wohl wieder an die "Börse" gehen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
Die interessantere Frage wäre ja, ob sich Epic seither wieder mal zum Thema Refinanzierung und Wirtschaftlichkeit geäußert hat. All diese kostenfreien Spiele kosten ja Geld und von Monat zu Monat dürfte der "Zuwachs" an Nutzern geringer werden.

Zumal ich den Effekt von Konten in der heutigen, schnelllebigen Zeit eh sehr gering einschätze - ohne Mehrwert sind die Interessenten flugs wieder beim anderen Shop. Wie also soll das funktionieren ohne Querfinanzierung durch Fortnite?
 
Taron schrieb:
Neben dem abwertenden Bezeichnungen "Trollen" und "Hate" wohl die am häufigsten inflationär verwendeten Begriffe im Netz, interessanterweise tauchen diese immer dann auf, wenn man derjenige nicht das liest was er gern lesen möchte, in diesem Fall nur Positives zum EGS...
Sorry, auch in diesem Thread - hating und sachlich fundierte Kritik ist nicht das selbe, und beides ist in Epic Threads für gewöhnlich vorzufinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades
new Account() schrieb:
hating und sachlich fundierte Kritik ist nicht das selbe,
Schwierig, da es keine Definition für beide Fälle gibt.
Es ist doch meist so, dass jedwede Aussage - so stilistisch sie auch unterschiedlich sein mag - als "Hate" abgestempelt wird. Wird ja auch gern bei Gefühlen gemacht, die manche gegenüber dem EGS haben. Meinem Gefühl nach bspw. traue ich Epic nicht, einfach Tencent wegen.

Aber wegen dieser defacto nicht mehr existenten kritischen Diskussion zum EGS ist es tatsächlich überflüssig, überhaupt was dazu zu schreiben. Die, die diese "Geschenke" abgreifen wollen, werden es eh tun, egal wie kritisch man das ganze sehen mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Rastla
Taron schrieb:
Schwierig, da es keine Definition für beide Fälle gibt.
Eigentlich schon, denn "Hate" ist ein Gefühl, also unsachlich. Wer aber jeden Kommentar in die "Hate" Ecke packt, ist ebenso Unsachlich, also in der "Hater" Ecke angesiedelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Rastla
jimi365 schrieb:
Epic? Nein Danke! 😉 Muss ich wohl wieder an die "Börse" gehen 😁
Dann hoffe ich das es dich an der "Börse" erwischt, und du einen schönen vierstelligen Betrag an Strafe zahlen darfst.
Das du nicht bei Epic einkaufen willst, ist dein gutes Recht, aber das du dich nun im Recht siehst dir das ganze illegal zu besorgen, wirft ein tolles Licht auf euren "Boykott" und die tolle contra Epic Argumentation.

Sowas wie dich würde ich auch nicht als Kunde haben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, gartenriese, Schmiddlon und 6 andere
Phobos1083 schrieb:
Dann hoffe ich das es dich an der "Börse" erwischt, und du einen schönen vierstelligen Betrag an Strafe zahlen darfst.
Das du nicht bei Epic einkaufen willst, ist dein gutes Recht, aber das du dich nun im Recht siehst dir das ganze illegal zu besorgen, wirft ein tolles Licht auf euren "Boykott" und die tolle contra Epic Argumentation.

Sowas wie dich würde ich auch nicht als Kunde haben wollen.

Was du alles aus meinem Post herausliest ist schon Episch 😂
 
Mich würde viel mehr interessieren, wie es nach 2019 aussieht.. die FreeGamesAktionen sollen wohl nur noch bis Ende des Jahres laufen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und gartenriese
Zurück
Oben