• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Star Wars: Battlefront 2

Ich hasse dieses Spiel.
Ich fand die ersten beiden (oder drei? - keine Ahnung) Level toll. Dann muss man fliegen. Ich hasse fliegen, weil ich es nicht kann. Somit habe ich zwei (oder drei) sehr tolle Level gespielt. Vermutlich gibt es noch mehr, aber die werde ich niemals erreichen, weil ich nicht fliegen kann (und will).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Stimmt Epic verschenkt ganz gezielt die Celebration Edition und auf Origin erhält man nur das "normale". Neue Masche um die Leute zum Kauf zu animieren oder Fehler seitens Origin?
 
Cool. Vor nem Jahr für 5€ gekauft und nach 1 Stunde von der Platte geworfen. Nehm ichs halt nochmal mit :daumen: :affe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
Boggle schrieb:
Ich hasse dieses Spiel.
Ich fand die ersten beiden (oder drei? - keine Ahnung) Level toll. Dann muss man fliegen. Ich hasse fliegen, weil ich es nicht kann. Somit habe ich zwei (oder drei) sehr tolle Level gespielt. Vermutlich gibt es noch mehr, aber die werde ich niemals erreichen, weil ich nicht fliegen kann (und will).

Multiplayer spielen, einfach die Maps wo man nicht fliegen muss ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und loser
Ich hab Battlefront 2 schon bei Origin, was passiert dann eigentlich wenn ich versuche das Epic Battlefront 2 mit meinem Origin Konto zu linken? Nen Upgrade auf die Celebration Edition (falls es die überhaupt gibt) wäre nice.
 
therealcola schrieb:
Stimmt Epic verschenkt ganz gezielt die Celebration Edition und auf Origin erhält man nur das "normale". Neue Masche um die Leute zum Kauf zu animieren oder Fehler seitens Origin?
Ist Celebration Edition,wenn ich es richtig sehe(wegen den Skins?),ist wohl ein bug
 

Anhänge

  • 2021-01-14 18_13_57-STAR WARS Battlefront II.png
    2021-01-14 18_13_57-STAR WARS Battlefront II.png
    2,6 MB · Aufrufe: 411
  • Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
Oh nice. Könnte ich mal die Kampagne durchspielen. Die gehört sogar zum Kanon soweit ich weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
therealcola schrieb:
"THIS IS NOT THE CELEBRATION EDITION! For me it has just installed the Standard Edition. When I launch I still get the option to pay to upgrade to Celebration Edition."

https://www.reddit.com/r/EpicGamesP...ee_game_is_star_wars_battlefront_ii/?sort=new

Mal schauen
Aber der Unterschied liegt doch nur in dieser Sammlung (Skins) oder gab es noch ein Content dazu? Das Spiel zeigt mir auch die Standard Edition an aber ich habe Zugriff auf alle Skins.
 
Kein Plan. Ich guck nem geschenkten Gaul ja auch nicht ins Maul. Mir ist egal welche Version es ist, natürlich die Celebration wie angepriesen wäre besser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DagdaMor und Dancefly
Ich aktivier es wohl erst, wenn sich geklärt hat welche Version jetzt die Richtige ist.
Muss schon sagen der Epic Games Launcher ist ein furchtbares Stück Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Geholt aber nur wegen der Kampagne
 
Es ist die Celebration Edition, wenn man unter Erweiterungen schaut sieht man das die Celebration Edition "zugeteilt" wurde, zum Kauf steht sie da trotzdem noch, man hat sie aber erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DagdaMor und Trinoo
Falc410 schrieb:
Irgendwann mal bei Origin gekauft und nie gespielt - ich kann mir nur erinnern, dass das Hauptmenü schon so kompliziert war, dass mir jede Lust vergangen ist. Wird mit jedem CoD auch schlimmer.

Ok, jeder hat einen eigenen Bezug oder eigene Rangehensweise an eine Menüstruktur, aber an sich bleibt es doch gleich: Optionen / Einstellungen, Spiel starten, etc.

Ich finde die Menüs von Call of Duty oder Battlefront nicht schwerer, als das Menü eines Sparkassen Geldautomates. Wenn du mal ein total ranziges Menü erleben willst, gönn' dir mal im Verkehrssystem des VRS ein paar Minuten am Fahrscheinautomat, wenn du von z.B. Bonn nach Köln willst. Das ist echt ranzig und unübersichtlich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, HarryKlopper91 und Trinoo
Zurück
Oben