• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt The Escapists

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, perfid, new Account() und eine weitere Person
Super game. Klare Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AegisYuzuru, psYcho-edgE, new Account() und eine weitere Person
Puschi schrieb:
Super game. Klare Empfehlung.

Ich persönlich kannte es bislang nicht, aber der Trailer und das Spielprinzip sehen echt lustig aus. :D

Ich schaue es mir mal an! Danke für die Empfehlung!

Liebe Grüße
Sven
 
Noch keine neue Empfehlung?
Bedeutet das, dass der Geschenke-Reigen bald endet?
Oder holt Epic nur einmal tief Luft vor der Weihnachts-Hammer.

Wäre schade wenns vorbei wäre, hatte mich schon so sehr daran gewöhnt,
meinen Pile of Shame jede Woche aufstocken zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Artikel-Update: Auch wenn Epic Games noch nicht verrät welches Gratisspiel ab dem 19. Dezember zum Download bereitsteht und einige bereits das Ende der Gratis-Aktion witterten, es geht definitiv weiter – wie eine Ankündigung auf der Website deutlich macht.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Oder die haben wirklich keine Lust^^ , wenn die Leute nur die Gratis-GAmes sich holen.

gruß lash20
 
@Cyberfries und @lash20 doch es geht weiter - siehe Update.

Vielleicht erwartet uns am 19. Dezember auch etwas größeres und daher die Geheimhalten. Wer weiß!? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, WommU und lash20
Was größeres? Wenn sie das neue Metro verschenken, lade ich mir sogar den Launcher herunter. :D
 
@Zynicus

Ich würde eher auf Far Cry Primal tippen.
 
Danke für den Hinweis. Btw, auf GOG gibt es gerade Wasteland 2 gratis. Man kommt echt nicht mehr zum Geld ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und tony_mont4n4
lash20 schrieb:
Oder die haben wirklich keine Lust^^ , wenn die Leute nur die Gratis-GAmes sich holen.

gruß lash20

Jup...ich habe jedes Game mitgenommen und noch nie Geld im Epic Store gelassen. Und werde es auch nicht tun. Nichtmal Baldur's Gate 3, sollte es überraschender Weise Epic Exclusive sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, grossernagus und tony_mont4n4
Im übrigen gibt es jetzt zusätzlich noch "The Wolf Among Us" gratis - wurde wohl nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Matutin
cbgilb schrieb:
Leider läuft The Escapists noch nicht
Interessant, du bist der Erste hier im Thread, dem das auffällt. Daran sieht man doch, wie wenig tatsächliche Relevanz die meisten Gratisspiele von Epic haben.
 
Also, ich hab es grade getestet, ob es bei mir funktioniert. Es läuft! Hab aber die englische Fahne auf die schnelle gewählt.

Gruß lash20

EDIT: in deutscher Sprache läuft es auch.
 
grossernagus schrieb:
Interessant, du bist der Erste hier im Thread, dem das auffällt. Daran sieht man doch, wie wenig tatsächliche Relevanz die meisten Gratisspiele von Epic haben.
ach ich fand da waren schon ein paar schöne sachen dabei dieses jahr, ganz vorne für mich Subnautica. und einige andere sachen hatte ich schon länger auf der steam wishlist.

@Lash: wo liegt denn die besagte datei bei dir und zu welcher store expansion soll die gehören? ich komme noch nichtmal bis zum language screen und selbst da scheint es auch für einige abzustürzen. bei google findet man nicht viel zu der datei.

edit: gerade auch auf nem anderen pc (laptop) probiert, gleiches problem
 
Zurück
Oben