• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt The Wolf Among Us

@DonDonat Ist auf der Wunschliste, danke für den Hinweis.
 
Habe auch damals das Bundle mitgenommen. The wolf among us und Borderlands gespielt und dann ist mein Interesse an einem zweiten Playthrough auf Null gesunken.
Das war dann doch irgendwie zu offensichtlich.
In einem anderen Thread habe ich es damit verglichen, die extended Version von DHDR zu schauen (30 Stunden), damit am Ende Tauben statt Adler den Tag retten.
 
Sehr gutes Spiel.
Schade, dass ich es schon habe.
Hat mir sehr viel Freude gemacht.
Wer´s nicht hat und Adventures mag... zuschlagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Richtig geiles Game, muss ich nochmal spielen. Geschenkt fast zu schade.
Sollte man sich holen, vor allem da jetzt die Fortsetzung angekündigt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor und kampion
Gutes Spiel, spiele es gerade. Für alle die Adventure Games mögen, unbedingt zuschlagen lohnt sich!
 
Zurück
Oben