• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: NBA 2K21 zum fairen Preis bei Epic Games erhältlich

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, linuxxer, FrozenLord und 62 andere
Danke fuer die Notiz und den Lacher ueber die offenen Seitenhiebe.
Gut das ich an Sportspielen nie interssiert war. Die Monetarisierung in diesen Titel ist wirklich extrem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, ahuev0, ChavezD und 49 andere
Gratis erscheint mir immer noch zu teuer für ein Casino mit Basketball-Elementen das zu Spielsucht anregt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan, up.whatever, ahuev0 und 45 andere
An dieser Stelle muss jetzt definitiv mal dieses gif kommen :D

Hier kriegt 2K wirklich mal sein Fett weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dot.RIM, IceKillFX57, OneWinged und 5 andere
Man könnte das Konzept diverser Sport-Spiele einfach gleich auf F2P umstellen. Die Spiele sind so monetarisiert wie jedes kostenlose Smartphone-Spiel. Insgesamt könnte man die Spiele dann auch noch gleich kompatibler für's Smartphone machen und hätte quasi das Geschäftsmodell von Fortnite übernommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007, onkuri, Termy und eine weitere Person
Danke für den Lacher 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZuseZ3, MindofRafi, Mcr-King und 2 andere
Zusätzlich gibt es noch einen 10€ Gutschein für den Epic Store bei Abholung des Gratis Spiel's 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb, Kraeuterbutter, gencman und 4 andere
Alter.. dann gleich mal wieder runter von der Platte der Schund :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, iceshield und Demon_666
Geschenkt zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, max_es, onkuri und 11 andere
Ersticken sollen sie dran... Selbst kostenlos ist es zu teuer. Das passiert halt wenn man zu gierig wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, max_es, onkuri und 15 andere
Gratis scheint dafür teuer genug.
Für mich immer noch zu teuer wenn ich das so lese. Danke aber ich verzichte dennoch 2K.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, max_es, onkuri und 6 andere
Ist das so schlecht das Spiel? Habe irgendwelche alte Versionen 2k14 und 2k16 glaube ich?
Lohnt sich das 2k21 dann gar nicht? Hab es nicht so recht verfolgt.
 
Aufgrund des Artikels bin ich ja fast versucht, es mal zu starten. Einfach um zu sehen, wofür andere 60 Tacken ausgegegeben haben.

Aber: nein danke. Bin nicht masochistisch veranlagt, und überspringe diese Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, DynamaxX, EdgariuS und 2 andere
Die sind schlimmer als EA mit FIFA.
Geschenkt noch viel zu teuer.

Die Steam Reviews für das Spiel sind "Größtenteils negativ". Eigentlich verwunderlich dass die sich so lange Zeit gelassen haben Geld von Epic anzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Innocience, BacShea und 3 andere
Aphelon schrieb:
Die könnten das Konzept aller EA Sports Spiele einfach gleich auf F2P umstellen.
Nur dass EA (Sports) rein gar nichts mit der NBA 2K Reihe zu schaffen hat. Die sind von 2K Sports (und davor Sega Sports) und sind in der Monetarisierung wohl sogar noch nen Stück "schlimmer" als die Sportspiele von EA.
 
Ja, 2K entwickelt sich in eine Richtung, die mir als Borderlands-Fan sehr missfällt. Sollte diese Tendenz bei 2K steigen, so fällt bei mir die Tendenz jemals wieder einen weiteren Borderlands-Teil zu zocken. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19, espiritup und Cool Master
Einfach tolle Überschrift meine ich.
Wurde gestern von diesem "Mystery game" überascht und mein Bauchgefühl sagte mir ganz klar: irgendwas stimmte mit dem Spiel nicht bei Erscheinen. Noch mehr Müll brauch ich wirklich noch in der Library. Und jetzt gleich die Meldung dazu:)

Also mit dem Titel hat sich Epic absolut keinen Gefallen getan, wenn die Free-Games ein Bindungsargument sein sollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Smartin schrieb:
Ist das so schlecht das Spiel? Habe irgendwelche alte Versionen 2k14 und 2k16 glaube ich?
Lohnt sich das 2k21 dann gar nicht? Hab es nicht so recht verfolgt.
Für ein paar nette Runden mit Freunden ist es immernoch spaßig. Aber viel Geld ist es definitiv nicht wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax
Ich glaube, dass ich mit der News mehr Spaß hatte als ich mit dem Spiel haben würde ;)
Den Download werd ich mir wohl schenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_es, SIR_Thomas_TMC, DJMadMax und 5 andere
Zurück
Oben