• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: NBA 2K21 zum fairen Preis bei Epic Games erhältlich

Habe die Überschrift erst nicht verstanden und auch das ironische zitieren musste ich nochmal lesen, aber jetzt wird ihr einiges klar. Einfach nicht unterstützen sowas. Werbeclips in einem Vollpreisspiel. Geht mir schon bei Sky auf den Keks.

Edit: bei Amazon sieht man anhand der Bewertungen (nicht Rezensionen) was da falsch läuft. Schon alles gekauft. Ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Hui eine gratis Lootbox welche weitere Lootboxen enthält^^

Ich schreibe ja jetzt schon fast jährlich den Gesetzgeber an um von ihm den neuesten Stand bzgl des Themas "Videospiele die per Design Sieg/Niederlage den theoretischen monetären Maximalprofit vor dem Spielgeschick des Spielers stellen".
Enttäuschend muss ich immer feststellen, dass (zumindest in Österreich) weiterhin auf einen Grundsatzentscheid auf EU-Ebene gewartet wird, obwohl der Staat selber seine Fürsorgepflicht gegenüber der vor allem minderjährigen Zielgruppe dieser Spiele wahrnehmen könnte - siehe zb Belgien.
Des weiteren scheint sich die Politik NUR über sogenannte "Lootboxen" den Kopf zu zerbrechen, obwohl diese Monetaresierungstechnik nur die Spitze des Eisberges darstellt.
Auf die Argumente: Gezielt psychologisch manipulative Spielmechaniken, Casino für Kinder, Pay to win, etc wird nicht einmal eingegangen.

Anscheinend sind dem Staat die Steuereinnahmen doch auch wichtiger als alles andere. Man muss sich nur vor Augen halten, wie lange es gedauert hat bis die "Kaugummizigarette für Kinder" verschwunden ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und espiritup
Normalerweise bin ich kein Freund davon, dass sich Meinung und News so vermischen, aber hier ist das echter Service.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
also ich habe es mir jetzt mal angeschaut und finde es eigentlich ganz nett. macht auf jeden fall spaß wobei ich gestehen muss dass ich nicht der hardcore basketball fan bin. eigentlich steh ich nicht so auf den achselhaar sport. mein letztes spiel war hier nba live 07 bzw davor nba live 2001. damals war ich eher auf dem zug nhl/madden.

macht aber eigentlich echt spaß wobei ich fast regelmäßig mit 20 punkten abstand verliere. mit dem verteidigen klappt das nicht so recht. habe jetzt erst mal eine saison wnba angefangen um reinzukommen.

sollte es ein konsolenport sein finde ich schon mal erwähnenswert dass das spiel butterweich mit 144hz moni läuft, gibts ja auch selten.

auch das ganze drumrum ist gut gemacht, interviews, zwischensequenzen etc. mehr will ich da auch gar nicht. das mit den kartenpacks (myteam) habe ich mir auch mal kurz angeschaut aber das erschlägt erst mal weil es da so vieles gibt. muss man erst mal reinfinden wenn man es nicht kennt.

das einzige was wirklich nervt und wo ich nicht weiß ob ich überhaupt groß weitermachen kann und möchte... es crasht und das wirklich oft und überall.

ob beim laden einer partie, während des spiel, beim öffnen von karten, beim start des spiels. es geht einfach zu und man landet auf dem dekstop. keine fehlermeldung, nichts. einfach zu und aus. am pc und den treibern gibts da eigentlich nichts zu rütteln, der ist neu und die treiber aktuell.

wirklich schade da ich mich gerne reinknien würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Letztes Basketball Spiel, welches ich gespielt habe, war NBA street homecourt auf der ps3.
Sportspiele reizen mich nicht, da werde ich lieber paar Körbe mit freunden als viel Geld dafür zu bezahlen.
 
Zurück
Oben