Gratisupgrade auf Windows 10 weiterhin möglich

  • Ersteller des Themas Austrokraftwerk
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.241
Kann man mal wieder sehen wie viel Anstand und Ehre so manch einer hat.

Nur weil z.Zt. noch eine Hintertür besteht und Hans und Franz darüber berichten, muss man so etwas nicht noch breit treten wie ne 5.000qm Flunder. Also können und dürfen sich diejenigen die wirklich auf Hilfsmittel/ Hilfstechnologie angewiesen sind, sich bald auf eine ausgiebige(re) Prüfung einstellen ob sie (noch) berechtigt sind oder nicht

Übrigens ist das schon ein alter Hut, siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/kostenloses-upgrade-auf-windows-10-fuer-kunden-die-hilfstechnologien-nutzen.1604799/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top