Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja natürlich, im KOOP ist das optimal, auch weil dann ggf. Unterstützung da ist. Da sie jedoch das letzte "große" Update mehr für die Solisten angepasst haben und um PvE zu fördern, muss man doch auch davon ausgehen, dass genau diese Spieler dann Solo unterwegs sein werden. Konkret für diese Solisten (was mit Update also definitiv gewollt ist !!) wäre dann bei "Bauch-Aua" Schluss mit Spielen!
Da man nur begrenzt Platz im Inventar hat - was soll denn da alles rein? Verband, Schiene, Blutkonserve, OP-Besteck, Schmerzmittel usw. ... bekommt man nie einzeln weg und findet Teile davon auch nicht in der Spielwelt.
Long story short: Du hast dich mit deinen Beiträgen hier maximal disqualifiziert. Zum Glück muss ich fortan diese nicht mehr lesen, ist ja wirklich gruselig.
Da man nur begrenzt Platz im Inventar hat - was soll denn da alles rein? Verband, Schiene, Blutkonserve, OP-Besteck, Schmerzmittel usw. ... bekommt man nie einzeln weg und findet Teile davon auch nicht in der Spielwelt.
Also ich weiß echt nicht wo da das Problem ist. 3 Verbände (1 Slot), kleine Blutkonserve (1 Slot, nicht zwingend notwendig), 5 Chi.-Sets (2 Slots), 5 Schmerzmittel (1 Slot), 1 Schiene (1 Slot). Alles kann man in der Welt und bei den Bots finden, manches mehr, manches weniger.
Das sind 5-6 Slots für Medizin... (Einfacher Gürtel + Taschen voll) in einem Hardcore Shooter. Für mich, auch Solo passt das in der Regel und wenn du PvE spielst, kannst du deinen Körper ja in der Regel nach dem Ableben relativ einfach wieder looten.
Ich habe aktuell echt viel Spaß mit dem Game. Klar mehr mit meinen Freunden aber auch Solo-Runs nach Midnight Sapphire funktionieren einwandfrei.
Was mich stört, sind Bots, die mit Unterhemd rumlaufen und 6 Schüsse, 7,62mm in die Brust wegstecken.
Also dass man sich entsprechend ausrüstet bevor man loszieht, sollte man schon selber drauf kommen.
Es gibt doch extra Behälter um mehr Items in weniger Slots zu verstauen. Ist doch bei jedem Spiel dieser Art das Gleiche.
Das ist schon klar, mir gehts auch konkret um das "weniger". Wenn man genau diese benötigten Sachen nicht (mehr) dabeihat oder auch nicht findet, ist das Spiel quasi vorbei. Diese "Kleinigkeit" wie Bauchweh hat zu große Auswirkung auf das Gameplay! Da müsste es eine andere Automatik geben und der Respawn nur deswegen zerstört doch den ganzen Spielfluss.
Die Schmerzmittel sind leider auch keine Lösung, pro Einnahme halten diese nur wenige Minuten - das ist ja Quatsch. Hier die Dauer in Abhängigkeit der "Verwundung" skaliert anpassen, wäre z.B. eine annehmbare Lösung.
Du bekommst ja auch nicht einfach Bauchweh. Dafür muss dir schon eine Kugel in den Magen geschossen worden sein. Und dann hast du halt entsprechende Symptome, die bei einem Bauchschuss mit Verband und Chirurgen Set in der Regel wieder behoben werden können.
Ich finde, das ist in einem HC FPS nicht zu viel verlangt.
Man kann natürlich argumentieren: implementiert doch für die Casual Gamer einen entsprechenden Modus aber das ist halt nicht unbedingt die Zielgruppe von Madfinger Games an der Stelle. .
Also bei mir stand da nur: Abdomen, Bauchweh und Übelkeit - jeweils für sich.
Das normale Verarzten geht doch auch in Ordnung, jedoch die Symptome, welche nicht aufhören, bzw. durch (pro) Schmerzmittel gerade mal gefühlte 3 min. unterdrückt werden, sind dann etwas übertrieben negativ in ihrer Wirkung eingesetzt. Wahrscheinlich würde ich dann wohl auch 3 OP-Sets benötigen, um diese 3 einzelnen Einschränkungen aufzuheben?
Die zusätzliche Verschlechterung der Sicht verhindert zudem, (tote) Gegner zu looten, weil man so gut wie nichts sieht - von den lebenden rede ich noch nicht mal.
Ich würde dir mal raten, dir Tutorials anzuschauen wie das System in GZW genau funktioniert. Hat man das einmal verstanden ist es echt überhaupt gar kein Problem.
Grob:
Blutung = Verband
Fleisch oder Organ gelb/rot = Chirurgen-Set
Knochen gelb/rot = Schiene
Einschusswunde (kleines Quadrat o.ä.) = Blutung stillen + Chirurgenset, tauchen die schmerzen immer wieder auf nochmal Verband.
Hat man zu viel Blut verloren = Blutkonserve bzw. was trinken und essen und etwas warten
Du musst halt wie im echten Leben, hier die Ursache bekämpfen (Kugel raus, Knochen richten ...) und nicht die Symptome (Schmerzmittel).
Damit krieg ich in der Regel alles wieder hin und, dass man in einem HC FPS nach einem Bauchschuss mit Blutverlust nicht rumspringen kann wie ein junger Gott sollte doch klar sein.