Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGroße Rückrufaktion: Anker ruft 4 Powerbanks zurück, weitere Hersteller betroffen
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass zahlreiche Powerbanks verschiedener Hersteller wegen Problemen mit den Akkuzellen in China zurückgerufen werden müssen, macht Anker als erster Hersteller diesen Rückruf auch in Deutschland offiziell und ruft Kunden auf, die betroffenen Powerbanks zurückzuschicken.
Erstmal immer gut diese News hier im Forum aufzugreifen. Ich hab mich bei der letzten News schon gefragt, wann meine 13.000 betroffen ist. Noch ist es noch nicht soweit
Was für ein Glück! Ich bin nicht betroffen worden ...
Trotz alle, Hut ab für Anker, der die Aktion aufgerufen hat. Möchte nur wissen, wie andere Herstellen damit (auf eigene Erzeugnisse) umgehen.
Heute kam meine neue Anker (A1638). Genau zum richtigen Zeitpunkt.
Mich nervt sowieso schon jedes Mal am Flughafen rausgezogen zu werden, weil die meine Große Powerbank (A1340) erst einmal genauer anschauen müssen.
Ne, leider gar nicht. Daher gibts bei uns im Verwandte-und-Bekannte-Technik-Gruppenchat immerein reisserisches Bild und Link! Die wenigstens interessiert es überhaupt.
Trotz allem muss ich sagen, dass Anker ne gute Figuren im Krisenmanagement macht. Die Kommunikation und das Handling sind wirklich gut. Hab nur USB-Ladegeräte von denen. Bei einem passte der Ladestrom am USB-C nicht, Support angeschrieben und ein besseres Modell als Austausch bekommen - so geht RMA!