Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großer Unterschied zwischen I5 6600k und I7 6700k?
Das AsRock Extreme 4 soll recht buggy sein! Das 6er ist dafür technisch wirklich hervorragend mit 180€. Vllt. lieber ein MSI gaming 3 oder eines von asus-k oder so?
Obwohl es dafür ja jetzt eh zu spät ist, da der TE bereits bestellt hat, aber bin ich der Einzige, der die Kiste extrem overpowered findet und hier nur Geldverbrennung sieht? Der TE macht lt. eigener Aussage von allem ein bisschen. Die Hardware, die er jetzt empfohlen bekommen hat (meiner Meinung nach) ist doch Highend und hätte ich eher empfohlen, wenn es hauptsächlich um 4K-Videorendering gegangen wäre und nicht um "von allem ein bisschen".
Aber gut, muss der TE ja selber wissen. Die Kiste ist zwar gut, aber auch genauso schnell wieder "alt" und ich hätte lieber was Mittelpreisiges zusammengestellt, z.B. i5 mit HT undnicht so ein G4m3r-1337-Haxor-Board