• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war denn das heute? Können wir das noch Drehabend nennen? :D Hat jemand gezählt, wie viele Helis draufgegangen sind? Der Film geht langsam so richtig ins Geld. Ein Apache kostet rund 22 Millionen Dollar. Fünf Stück wurden heute mindestens "verbraucht". Dazu noch der Havok... oje, nicht billig.

@Benedikt
In Wirklichkeit fliegst du aber besser, oder? :D Aber tröste dich: Ich kann gar nicht fliegen. ;)

@all
Drei Bilder von Fabios Flugkünsten. Benedikt hat auch einige Crashs hinbekommen, nur war ich dafür zu weit weg, um es hätte aufnehmen zu können.
 

Anhänge

  • Fabios Flugkünste 1.jpg
    Fabios Flugkünste 1.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 508
  • Fabios Flugkünste 2.jpg
    Fabios Flugkünste 2.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 483
  • Fabios Flugkünste 3.jpg
    Fabios Flugkünste 3.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 473
Ja sorry, hatte auch ja schon vorgewarnt, dass ich Ingame noch nicht so der perfekte Pilot bin. In Echt flieg ich ja auch keine spritfressenden Drehflügler (300€ pro Stunde an Sprit is super günstig! Ein Chinook kostet was um die 20000€ pro Stunde), sondern Segelflieger. Des kann man sich als geringverdienender Student noch leisten ;)
Aber des Flugverhalten von den Helis is auch echt bescheiden, in BF2 und BF Vietnam war deutlich besser und wendiger, da konnte man auch klasse Loopings und Rollen fliegen :D

Naja, letztendlich war ja dann doch alles im Kasten und Sunny: Du warst nicht immer zu weit weg, hin und wieder sogar eher zu nahe dran ;)
 
Was war denn das heute? Können wir das noch Drehabend nennen? Hat jemand gezählt, wie viele Helis draufgegangen sind? Der Film geht langsam so richtig ins Geld. Ein Apache kostet rund 22 Millionen Dollar. Fünf Stück wurden heute mindestens "verbraucht". Dazu noch der Havok... oje, nicht billig.

Wir sollten langsam einige Sponsoren auftreiben :D

Als der Fabio ins haus flog, bzw. streifte, dann übermich hinweg und plötzlich mich von hinten mit nem roadkill überrammt hat, rotorblätter voraus wohlgemerkt, war auch nicht gerade schmerzlos :D das hab ich auf Video und Charmin die TS Lacher :D das wird nen super outtake^^

Auch wenn wir nur ganz gaaaant wenig mehr im kasten haben, war es doch meistens sehr witzig :D

hoffe es kommen dann mehr, wenn mehr nötig sind :) gestern war es am anfang vor allem arg knapp

der arme Pio auf dem ersten Bild, dem gehts in den nächsten Sekunden nicht mehr gut :D

greez
 
Am Ende als schon fast alle weg waren hatten wir mit C4, Minen und allerhand Fahrzeugen noch ein wenig Spaß. Wir ham sogar nen Frontflip mit dem Quad geschafft und es stand am Ende auch wieder richtig da :)
Fabio hat da alles mitgefilmt, des war echt der Brüller ;) Eventuell geht da auch was für die Outtakes oder sowas.
 
Projektstatusplan - PSP

Hier seht ihr den Aufbau des Gesamtprojekts mit Kapitel, Sequenzen, Szenen und den Tasks.
Der Status und Projektfortschritt wird laufend aktualisiert und soll der Orientierung aller Beteiligten dienen.




Projektfortschritt: (Abgeschlossen/Total)
(Stand: 27.08.2011)

Projekt 0/1
Kapitel 0/3
Sequenz 0/6
Szene 0/18
Tasks 60/108 (exkl. Kap3 in BF3)

Info: Kapitel 3 wird in BF3 aufgenommen.

Greatz Linthi


Zurück - Hauptthread - Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Arbeit Linthi! :daumen:
 
Jetzt weiß ich endlich, was PSP bedeutet. :D

Das Gute bei jedem Nachfolgeprojekt ist ja, dass wir wesentlich organisierter und strukturierter vorgehen können. Wir haben mit Red Sand eine Menge Erfahrung sammeln können.

@Domi (&Crew)
Wann hättest du denn morgen mal Zeit, um die Teaser-Trailer-Strategie zu besprechen? Es ist natürlich jeder vom Produktionsteam eingeladen. :) Wer Zeit hat, kommt einfach vorbei. Domi gibt auch sicher einen aus. :evillol:
 
ich habe Vorlesung und könnte somit erst später. Wenn ihr euch auf einen Zeitpunkt geeinigt habt, schaue ich mal ob ich dazukommen kann.

@Domi: Upload ist in etwa 40min fertig.
 
@ Linthi: Nice work, well done :daumen:

Erstaunt mich aber auch gleichzeitig, wie wenig erst hinter uns liegt, dachte da wäre schon mehr im Kasten. Aber dann kann ich ja noch ein wenig öfters mitspielen, so lange ich nicht wieder selber fliegen muss :freaky: War zum Schluss gestern aber echt lustig :)

Was wir gestern noch nach Drehschluss verbrochen haben:



Man müsste vielleicht mal testen, oben man mit Minen und C4 einen stehenden Panzer so nach oben schießen kann, dass man damit einen gegnerischen Heli abschießt :) Oder wäre auch mal ne Idee zu testen, ob man so nen vollbesetzten Hummer so wegschießen kann, dass man dann über die halbe Karte und über die Gegner zu ner gegnerischen Basis fliegt und dann dort mit dem Fallschirm rausgeht um die Basis einzunehmen. Hat da jemand Lust das mal mit zu testen? :D

Wann willste denn morgen des Gespräch machen? Würde mich dann auch mal mit dazu gesellen.
 
@sunny: Eigentlich heisst PSP ja Projektstrukturplan, aber Status ist in unserem Zusammenhang passender:) hätte Morgen auch zeit.
 
joa machen wir gegen den abend mal oder. 19, 20 uhr?

es ist ein vogel, es ist ein Flugzeug, nein es ist ein ..... ein PANZER :D:D

@charmin

ok, wollt vorher meine aufnahmen mal ins projekt nehmen, denkste, vegas die zicke muss natürlich gleich abkratzen als es endlich die daten geladen hatte, konnte ned mal mehr starten, es war so schnell "weg vom fenster" -.-


greez
 
Och, muss es so spät sein? Oder wäre es für dich, charmin, besser? Abends werde ich doch träge. :D

@Benedikt
Jaja, keinen Heli fliegen können, aber mit Panzern um sich werfen. Das sind se... :lol:
 
@Sunny:

Also so könnte ich dabei sein, nachmittags auf jeden Fall nicht (bin erst am frühen Abend wieder zuhause).


@Domi:

Du solltest dir mal ein eigenes Videoschnittprogramm programmieren. Das wird ja nie was mit Vegas... :D
 
Boah, wenn ich das PSP sehe...ihr habt ja noch nichteinmal 1/6 fertig und seit schon ewig dran! Das wird ja ein riesen Ding!!! Da bin ich gespannt! Ich würd gern wieder mitmachen! Schade das ich so wenig Zeit habe :( !
Ich guck mal ab und zu Vorbei!

"Greez" an Domi und Co.
 
So mal etwas videomaterial von DO abend :D

Ich Präsentiere:

Show me the flying death:
http://ul.to/gq96ghy2

:D:D:D

viel spass

greez

PS: böser Fabio, mich einfach mit den rotorblätter zu überfliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe mit voller absicht :D
 
Hehe, einfach göttlich! :D Armer Domi und armer GaBBa-Gandalf, der den millionenschweren Havoc noch retten wollte und dabei den Heldentod gestorben ist. Dabei sollte Sergej als Charakter doch gar nicht sterben. Was'n nu? Neue Besetzung für die Hauptrolle? :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben