grr neue Graka aber 9F

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brahlam

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
8
Hallo,

gleich mal vorweg ich hab absolut keinen Plan von Hardware ich weiß zwar wie ich was einzubauen habe zb meine neue Graka :)

Jedoch 9F :(

Hier zum Problem habe gester meine Graka eingebaut wollte booten 9F hmm
da ich das Problem schon mal hatte als ich meine alte Graka übertaktet hatte war mein Netzteil durchgebraten als ich es ausgetauscht hatte kein 9F mehr

jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es schon wieder im arsch ist da es gerade mal 6 Monate alt ist werde es trotzdem heute mal umtauschen jedoch könntet ihr mir mal gneuaer beschreiben wie ich das Bios zurücksetzen soll und ob das nich irdendwie gefährlich ist etc. :)

Ach ja hier mein Rechner:

Athlon 64 3200+
ATI Radeon 9500 PRO (übertaktet) bzw. die neue radeon 6800 Gt... verflucht langer name
40 GB Festplatte Noname
2x 512 DDRam 400 Mhz Corsair
ach ja und AV8 Mainboard :)

würde mich über jede hilfe freuen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top