Grünes Bild [RX5700XT Nitro+]

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.473
IMG_20200104_165546.jpg


Dieses Problem kann ich dann nur noch mit einem Neustart beheben. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Momentan ist eine RX 5700XT Nitro+ eingebaut und Treiber ust auf 19.12.3 laut der Desktop-Anwendung die Aktuellste Software von AMD.
 
anderen Treiber probieren
anderen Monitor probieren
andere Grafikkarte probieren

Höchstwahrscheinlich ist deine jetzige halt hinüber -> RMA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und K3ks
Wann tritt das Problem auf? Unter Volllast? Wenn ja, VRAM am Sack..
 
Etwas mehr Infos könnten helfen:
Wann tritt das Problem auf? Welche sonstige HW ist verbaut? etc.
 
Demon_666 schrieb:
Etwas mehr Infos könnten helfen:
Wann tritt das Problem auf? Welche sonstige HW ist verbaut? etc.

MB: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC | CPU: AMD Ryzen 7 3700X | RAM: 2x16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | GPU: Sapphire RX 5700 XT Nitro+ | PSU: SF-550F14MG | SSD: Samsung 840 Evo 120GB + 960GB Corsair MP510 | OS: Win10-64bit | LCD: Samsung UE46EH5200 + Standard Medion


Toaster05 schrieb:
Wann tritt das Problem auf? Unter Volllast? Wenn ja, VRAM am Sack..

Die Grafikkarte ist nicht mal auf Volllast genau so wie die CPU. Ich zocke hauptsächlich FFXIV auf FHD.

Baya schrieb:
anderen Treiber probieren
anderen Monitor probieren
andere Grafikkarte probieren

Höchstwahrscheinlich ist deine jetzige halt hinüber -> RMA

1. Habe ich schon ältere Treiber ausprobiert
2. Habe ich zu hause nur diesen Monitor und mein zweitmonitor
3. Ich bin net reich um mehrere Grafikkarten zu kaufen^^
 
Dann mache bei 2. weiter und überspringe halt 3. -> Direkt zur RMA
 
Moin,
hatte gerade das selbe Problem, als ich eine Runde League of Legends gespielt habe.
Das Spiel läuft auf meiner 1,5 Jahre alten 2TB HDD, die GraKa sollte bei League doch niemals auf Volllast laufen, selbst meine vorherige GTX 960 lief ohne Probleme ;)
Hatte das Problem bisher nur einmal, aber ich habe meine GraKa halt jetzt erst seid ca. einer Woche.

Aktuell habe ich den 19.12.2'er Treiber drauf.
Der Treiber 19.12.3 läuft bei mir generell nicht, dann gibt die GraKa kein Bild mehr an meinen Bildschirm ab.

System:
GraKa: AMD XFX Radeon RX5700XT Ultra Raw II
CPU: i7-7700k (non oc)
MB: MSI Z270 Gaming M3
PSU: BeQuiet! Pure Power 11 700W
Betriebssystem: Windows 10 Pro v.1909
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/751/751230-dc9abd322c33de042ad936e4349644d5.jpg[/IMG]
 

Anhänge

  • 2020-01-11_GreenScreen beim League spielen.jpeg
    2020-01-11_GreenScreen beim League spielen.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 318
Das Problem ist leider immer noch vorhanden und kommt ab und zu zum vorschein. Trotz aktuellem Update ist dies vorhanden. Kann es evtl an der Karte selbst liegen? Dass ich evtl eine Montagskarte getroffen habe?
 
Zurück
Oben