Gsync mit einem Free Sync Monitor

iDont_Know

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.326
Hallo Zusammen,

heute habe ich versucht Gsync bei meinem Bildschirm einzuschalten. In dem Gsync Menü kann ich auf "Einstellungen für das ausgewählte Anzeigemodellaktivieren" anklicken - schön ... :) jedoch wenn ich das mache - wird mein Bild minimal aber deutlich erkennbar und sehr nervig unscharf.

Kennt ihr sowas?
Verwendet wird Nvidea 1070, DP Kabel und AOC Gaming C24G1
 
ok das muss man nicht verstehen :) habe Overdrive auf Medium gestellt ein Spiel gestartet, Gsync wieder aktiviert - und das Bild ist normal :) (wenn ich Overdrive ausschalte bleibt das Bild weiterhin scharf
 
:daumen:
Poste diese Erfahrung doch noch im nvidia Freesync Megathread, da wird der nächste, der darüber stolpert, wahrscheinlich als erstes suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suno
Zurück
Top