• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 für iOS & Android

anima322

Commander
Hallo Leute!

Wollte mal sozusagen einen Allgemeinen Thread zum Thema GTA 3 für iDevices erstellen.
Werdet ihr euch das Spiel laden?

Bei uns im Store (Österreich) kostet es 3,99 Euro :)

Werde es mir daheim - sobald im WLAN - auch downloaden. Das Spiel hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Wie findet ihr das Spiel so?

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 3 für iOS

Habs mir schon geholt. Ist eine Universal-App, läuft also auf iPhone und iPad gleichermaßen. ;)

das spiel ist toll :)

steuerung leichtgängig, sieht top aus etc.

3,99€ sind dafür ein schnäppchen.

ärger mich nur über die fehlende GC unterstützung , erfolge hätten se ja wohl schon noch reinbauen können... hoffe das wird nachgepatcht.

bin ungefair 3 missionen vor dem zweiten stadtteil.

hab heut morgen sogar nen screenshot gemacht, mach später noch ein paar :)

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel kam auch für die Androiden raus.
Kann jmd den Titel ändern in ios/Android?

Grüße

Dass er rauskommt für Android war mir bekannt, aber zeitgleich wusste ich nicht. Ich entschuldige mich!
Bitte auch um Änderung der Fairness halber :)

Werds heute gleich laden. Bin gespannt wie smooth es auf dem 4 läuft. Meint ihr es gibt da grafische unterschiede zwischen 4 und 4S?

LG

Du kannst den Namen selber ändern, einfach "1. Beiträg bearbeiten" und dann auf "erweitert".
Auf meinen Galaxy Tab stürzt es ab.
Bin aber nicht der einzige...

Habe es für mein Samsung Galaxy S2 und es läuft flüssig.
Einfacht top das Spiel und für den Preis sollte man sich schämen zu meckern.

DaDare schrieb:
Du kannst den Namen selber ändern, einfach "1. Beiträg bearbeiten" und dann auf "erweitert".
Auf meinen Galaxy Tab stürzt es ab.
Bin aber nicht der einzige...

Hab ich gemacht hat aber wohl nxi gebracht jetzt steht das nur bei meinem Post so da^^

Habe es für das Galaxy SII, läuft wirklich total flüssig und macht eine Menge Spaß. Da fühlt man sich an alte Zeiten, an der PlayStation erinnert! :)

Hab grad mal vergleichsbilder von iPad 2 & iPhone 4s gemacht.
Werde sie Euch mal hochladen sobald ich Zuhause bin.

Auf dem Galaxy S2 scheints wirklich gut zu funktionieren. (So die Bewertungen)
https://market.android.com/details?id=com.rockstar.gta3

Wäre interessant zu wissen wie es auf den anderen Geräten läuft.. Wäre gut wenn man was zum testen hätte.. Wenn es auch nur ein Benchmark-Tool explizit für dieses Game ist, denn auf den älteren Geräten wird es sicher nicht flüssig laufen..

Habs auf dem Xperia Play und es funktioniert super! Paar ruckler gibts zwischendurch sind aber verkraftbar :D

So siehts bei mir aus:
screenshot_2011-12-150olkz.png

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aufm PC aber deutlich schöner aus, oder kommt mir das nur so vor?

Ich find den Screen jedenfalls unschön. Und dabei haben die Smartphones ja deutlich mehr Leistung als die Rechner damals zu GTA 3 Zeiten.

ein P4 mit 1,xxx GHz oder ein P III mit 1GHz hat mehr leistung als ein heutiges smartphone .....

zudem darfst du nicht vergessen das es auf einem 3,5-4,3" screen knacken scharf ist und deutlich besser aussieht als auf einem damaligen PC bzw der PS2 oder der XBox.

hier die versprochenen Vergleichsbilder iPad 2 VS iPhone 4S

auf dem iPhone sieht es dank dem kleineren displays und der deutlich höheren pixeldichte aber viel schöner aus, kantenglättung ist ja leider nicht mit drin.

iPad 2

iPhone 4S

PC

iPad 2

iPhone 4S

PC

iPad 2

iPhone 4S

PC

wäre der eine oder andere Android nutzer so nett mal ein paar screens zu posten ? würde gerne mal einen kleinen grafikvergleich machen also besser auch irgendwo stehen statt rumfahren, das kann man
leichter nachstellen :)

Edit: ^^ haha gefunden, PC screens kommen auch, fairerhalber auch in der damals üblichen auflösung von 1024x768px

Zuletzt bearbeitet:
@GiGaKoPi

So einen Vergleich kannst du nicht ziehen.
Wenn man bedenkt dass die PS2 nur 720x576 (?) Pixel darstellen musste und zumindest heutige Tablets erheblich mehr darstellen können, dann ist das schon nicht schlecht. Das Ipad hat ja 1024x768 und die Android Tablets 1280x800.
Grundsätzlich ist es sehr schwierig sowas zu vergleichen.. (Das Game musste ja auch auf eine andere Architektur portiert werden)

Ein Vergleich wäre interesant, z.b. zu einem Samsung Galaxy 2 oder natürlich Nexus.

Hat es jmd mit einem Ipad 1/iphone 4 probiert?
Will nicht schon wieder 4€ für nichts und wiedernichts ausgeben.

Grüße

edit:
Sihet auf dem Touchpad nicht schlecht aus.:D:D:D
Aber es läuft selbst mit 1,8ghz ruckelig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
PC screens sind da und werden oben mit aufgeführt ;)

selbe stellen zwecks vergleich, auflösung 1024x768 ( damaliger standard ) sichtweiter etc auf maximum.... an kantenglättung durfte man damals auch nicht glauben... wer jetz noch sagt es sah damals ( 2002) besser aus der hat es wohl oder übel falsch in erinnerung. selbst auf 1920x1200 inkl allen möglichen bildverbesserungen á Supersampling etc sieht es durch die grottigen texturen einfach nichtmehr schön aus auf einem screen der größer als 10" ist

achso.... irgendwie scheinen die lichter von den autos unter windows 7 nicht zu funktionieren und es spielt sich recht zäh, 3k fps und und ich muss den limiter anstellen und es mit 30fps spielen weil sonnst nix läuft.

@ Dadare

aufm iDevice mit A5 läuft es echt smooth :)

@ jokeboy

kann es sein da s die anzeigen auf android fehlen oder wie hast du die ausgeblendet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben