• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 für iOS & Android

Ich habe nur A4 Geräte da (iphone und Galaxy Tab) und das ruckelnde Hp Touchpad.
Hätte gerne eine Feedback von einem Iphone 4 user.

http://www.youtube.com/watch?v=xJiGiYNG74Y

hier einmal ab der 4ter minute der vergleich iphone 4S vs iPhone 4.

er sagt das es auf dem 4er leider ruckelt und sich nicht so toll spielt.

kann natürlich sein das sein iphone durch JB und einer menge an offenen apps sehr eingeschrenkt ist was die performance angeht, denn wie wir alle wissen zieht ein JB und ne menge offene apps das iPhone 4 ziehmlich runter.

werde es die tage bei einem bekannten gegentesten mit meinem account.

tgsn4k3 schrieb:
selbe stellen zwecks vergleich, auflösung 1024x768 ( damaliger standard ) sichtweiter etc auf maximum.... an kantenglättung durfte man damals auch nicht glauben... wer jetz noch sagt es sah damals ( 2002) besser aus der hat es wohl oder übel falsch in erinnerung.

Hallo,

na ja. Auch Dein Blick ist etwas verklärt :)

Sicher gab es 2002 auch schon AA auf dem PC. nVidia hatte seine GeForce 3 auf dem Markt.

Keine Frage, das Ergebnis auf iOS ist schon fein. Und beachtlich, was in den 9 Jahren passierte.

Grüße,

Blubbs

ja klar gab es AA doch die leistung damaliger PCs hat es so wie ich das in erinnerung habe nicht erlaubt.
es war ja schon schwer maximale sichtdistanz einzustellen ohne in unspielbare FPS regionen zu kommen

also bitte nicht falsch verstehen

Hallo,

das ging damals genau so differenziert wie heute einige bei zB bei BF3 mit aktueller Hardware auch AA und AF nicht voll nutzen können.

Grüße,

Blubbs

okey, belassen wirs dabei - wirst wohl recht haben, meine screens zeigen zumindest einen vergleich :)

was mir aufgefallen ist, ist das es keine rumfliegenden zeitungen in der "neuen" fassung mehr gibt, wird zwar wohl nicht viel ausmachen aber das fehlt zumindest

Habs mir auch gestern aufs iPhone 4 geladen.
Ab und zu ruckelts das merkt man und die Grafik baut sich in der Ferne auf.
Es ist spielspaß vorhanden also für ein Smartphone-Spiel (Vgl. zu Gangstar) ist das natürlich Königsklasse!
Man kann zufrieden sein für 3,99 ist es unterhaltsam :)

Obwohl ich net weiß wie man in die Cockpitansicht schaltet falls es die gibt?

mit dem kamerasymbol natürlich, wie auch sonnst.

und falls es jemand noch nicht weiß... unten links in der ecke nach links oder rechts streichen für radiosendewechsel.... also genau unter den richtungstasten

@tgsn4k3

Auf dem Xperia Play brauchst du keine Displaysteuerung ;)

@darkarchon

GTA hatte immer die Englische Sprachausgabe und das wird auch in zukunft so bleiben ;)

http://www.chip.de/news/GTA-3-Action-Klassiker-fuer-Android-iPhone_53359178.html
....GTA 3: 10 Year Anniversary Edition ist ab sofort verfügbar und kostet knappe 4 Euro. Beachten Sie, dass der Download satte 432 MByte auf die Waage bringt. Tipp: Wir empfehlen Ihnen den Download der englischen Version. Die "German Edition" ist zensiert. Ein kleiner Hinweis noch: Auf unserem iPad lief GTA 3 absolut flüssig, auf dem Galaxy Tab 10.1 kam es teilweise zu starken Rucklern.....

schätze das der iOS version mehr optimiert wurde.

selbst als idevice liebhaber muss ich mich ja ernsthaft fragen warum es auf deutlich stärkeren Androiden ruckelt o.O

Ah das Kamerasymbol. Danke.
Ja meinte halt diese "Frontstoßstangen ansicht" ^^ Cockpit is klar.
Habe ja GTA 3 auf PS2, PC und Xbox ;) Witzig aber is so^^

Ist die jetzt also im gesamten deutschsprachigen Raum gleich?
Weil ich als Österreicher müsste dann ja die Uncut haben oder? :)

soooooo hab jetzt GTA bei einem bekannten auf dem iphone 4 gettestet und muss sagen das nicht ganz rund läuft. hier und da ruckelt es relativ stark, schäze es geht so auf 15fps runter, sonnst läuft es mit gefühlten 25fps.

Dem kann ich nun nach längerem Testen zustimmen. Bei manchen Szenen fallen die frames echt derbe runter.
Z.B als ich bei 8 Ball war und bei dem Autohaus wo der Banshee drin is war es besonders schlimm.
Ich hoffe, da wird noch ein bissl gepatcht, dass der Himmel gescheiter aussieht, die Ampeln funzen und die Frames etwas besser werden!

also bei mir aufm iPad2 und dem iPhone 4S funktionieren alle ampeln und der himel geht auch in ordnung.

wird denke ich ein problem vom iPhone 4 bzw dessen grafikchips sein.

Ich bezweifle, dass schaltende Ampeln die Performance noch stark beeinflussen, zumal die Texturqualität und die Weitsicht eh "naja" sind (aber für n Smartphone immer noch super!)

Da gehört einfach mal gepatcht und fertig. Mich störts sonst eh nit sonderlich. Ich achte auf das garnet!

Kann froh sein, dass es auf dem 4er überhaupt gekommen ist :D

Bei 2,x€ konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen.

Ein geniales Spiel, einzige was mich stört, einige Autos überschlagen sich ständig (z.B. das erste Auto wo man fährt erste Kurve und ich mache schon Purzelbäume). Meine das war damals auf der PS2 nicht so extrem. Grafik sieht aber Top aus, zumindest aufem 4S, gefühlt sogar besser als auf er PS2.

Hoffe da kommen noch mehr gute Ports von alten PS2 Spielen ^^

Zurück
Oben