Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 für iOS & Android

was mich extrem angekot.t hat war das es so schnell heruntergesetzt wurde...

aber egal, willen wir net meckern wegen 1,70€

nachdem ich da spiel nun durch hab muss ich sagen, die 3,99€ haben sich gelohnt. lange nichtmehr soviel spaß an einem handyspiel gehabt :) ne menge erinnerungen hochgekommen.

Ach komm :D die 1,7€ die waren GTA3 schon wert. Haben so halt auch noch unentschlossene wie mich mit ins Boot geholt. Viel mehr nerven Preissenkungen wie bei Navigon ... wo man dann plötzlich 30-40€ mehr bezahlt hat. (mich inkl. hab den vollen Preis bezahlt und jetzt kostet es nur noch 55€ ...)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe 3,99 gezahlt und es wurde kurz danach auf 2,39 heruntergesezt :(

achso.... soviel zum zuerst alles lesen und verstehen bevor man antwortet - das ist mir jetzt peinlich

Die 1,7€ hätte ich dir heute sogar ausgegeben, aber ne halbe kostet schon mehr :D
Ist einfach Retro, aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt, wie du ja auch schon sagst.
Wenn man dann aber wieder sieht, dass man für BF3 oder so 30€ bezahlt und nach 10 Stunden schon keinen Bock mehr hat.

so mein rein off topic,

bei Navigon hätte ich es ganz einfach gemacht ( sofern man noch innerhalb von 7 tagen ist )

App reklamieren - geld zurück bekommen und neu kaufen.

Zurück
Oben