• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 - Antialiasing?

Oliko67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
838
Habe mir fürn paar kleine Euronen GTA 4 gegönnt, allerdings ist ja da überhaupt kein AA einstellbar.

Jetzt zur Frage:
Es gibt ja diverse Mods, die das angeblich einigermassen hinbekommen sollen, nur bei meiner Suche wurde ich nicht so wirklich fündig, es gibt zuviel unterschiedliche Mods in der Richtung - und ich habe wenig Lust, alle durch zu testen :)

An die Experten: Welcher Mod ist geeignet und auch einfach zu installen?

System siehe Sig. - OS ist Win 7 64 bit - GTA4 ist die Complete-Edition von Steam.

Mir ist bewusst dass mit meinen Specs nicht allzuviel Luft nach oben ist, aber ein wenig sollte doch machbar sein? So wie das jetzt ist geht das mal überhaupt nicht.

Vielen Dank!

Gruß
Oliko
 
Danke, dass sieht schon unkomplizierter aus, nur kann ich die Datei nicht downloaden, andere auf der Seite hingegen schon...vielleicht finde ich das ja noch wo anders.
 
Da habe ich sie gerade geholt. Ich installiere jetzt das Game nochmal neu, habe da soviel Zeug drin (ENB usw.) und dann probiere ich mal nur diesen Mod. ENB brauche ich nicht wirklich, mir ist aber ein einigermassenes AA wichtig.

Danke schon mal für deine Hilfe.:)

Gruß
Oliko
 
Ja mit ENB hatte ich auch immer Probleme. Am Besten auf eine Rohinstallation "injecten" und nach jeder Mod Funktion prüfen. Bei mir gings irgendwann nicht mehr, hatte aber in der Zwischenzeit auch an die 10 Mods installiert.
 
Zurück
Oben